Familiennest in hellen Farben

12.02.18
-
Ulm
2
Wenn es den #Traumtisch nicht zu kaufen gibt, muss ihn der Mann einfach selbst bauen
Skandinavischer Minimalismus
Wer wohnt hier?
Nina, Chris, Lea und Mara
Wieviel Platz ist vorhanden?
160 qm
Die #Tafelfarbe an der Wand unserer Jüngsten wird täglich neu bemalt
Absoluter Lieblingsplatz in der Wohnung
Unsere Kuschelecke
Der große #Arbeitsplatz hat mein Mann mir gestaltet. So habe endlich ich Platz um kreativ zu sein
Das schönste Deko-Teil
Die Vitrine im Esszimmer. Ein eBay-Glücksgriff
Meine Schwäche für weiße #Porzellanvasen kann ich nicht verbergen
Und wie sieht´s bei dir aus?

Super schön bei dir 😍. Der skandinavische Minimalismus gefällt mir einfach sehr gut.

12. Februar um 20:53

Traumhaft schön bei dir! Ich schicke ganz liebe Grüße in die (alte) Heimat! Ich bin quasi um die Ecke geboren und aufgewachsen. :)

12. Februar um 11:37

Entdecke weitere Homestorys

Wie wohnt die COUCH Community? Klicke dich durch die Homestorys der Community-Mitglieder.

Mehr Homestorys