Farbenfrohe Altbauwohnung in der City!

14.02.24
-
Nordrhein-Westfahlen
Ich liebe unsere Couch! Sie ist wirklich das Herzstück der Wohnung und bietet Platz für alle - auch die Vierbeiner 🐶🧡
In die Richtung Skandi gemischt mit bunten Akzenten.
Neben dem Wohnzimmer befindet sich unsere offene Küche. Der Kühlschrank steht übrigens auf der anderen Seite 😊
Wer wohnt hier?
Davia, Daniel & Louie
Wieviel Platz ist vorhanden?
100 qm
Eine Etage weiter oben befindet sich unser Schlafzimmer. Hier haben wir einen Wandvorsprung gebaut 😊⚒️
Absoluter Lieblingsplatz in der Wohnung
Ich glaube mein Lieblingsraum ist die Teeküche. Logisch - da steht ja auch die Kaffeemaschine 😁
Hupsi, noch eine Küche? Neben dem Schlafzimmer liegt unsere Teeküche (mein Traum in Rosa) die gleichzeitig…
Das schönste Deko-Teil
Definitiv unser Labrador Louie. Passt er nicht perfekt in die Wohnung?
Und wie sieht´s bei dir aus?

Entdecke weitere Homestorys

Wie wohnt die COUCH Community? Klicke dich durch die Homestorys der Community-Mitglieder.

Mehr Homestorys