Form - Farbe - Funktion

22.09.21
2
Der Farbakzent im Wohnzimmer: Unser Sofa wurde ca. 1960 entworfen, der Bezug ist neu ❤️ #vintage
Meine Liebe gilt vintage Designklassikern und manchmal auch ungewöhnlicher Dekoration ❤️
Unser Esszimmer haben wir mit Lehmfarbe in einem hellen Rosaton gestrichen-die dezente Farbe macht mich super glücklich!
Wer wohnt hier?
Lynn
Wieviel Platz ist vorhanden?
75
Regalsysteme gehen immer! Sie sind modular, funktional, jederzeit erweiterbar.. Ich liebe es!
Absoluter Lieblingsplatz in der Wohnung
Das Wohnzimmer mit der großen, immer sonnigen Terrasse!
Eines unserer ersten "Lockdown-Projekte": Die Terrasse aufhübschen. Natürlich auch hier #Vintage und #Farbakzente 😊
Das schönste Deko-Teil
Mein derzeitiger Liebling ist mehr als Deko: Unsere neue Küche - ein Mix aus Ikea und DIY!
Aus der kleinen schwarzen Küche wurde eine kleine weiße Küche, aber der wenige Stauraum wird nun viel besser genutzt! 😌
Und wie sieht´s bei dir aus?

Als großer Vintage-Fan bin ich begeistert !

3. Oktober um 13:12

Sehr cool alles, das Thema komplett durchgezogen, Super!

28. Juni um 22:38

Entdecke weitere Homestorys

Wie wohnt die COUCH Community? Klicke dich durch die Homestorys der Community-Mitglieder.

Mehr Homestorys