gabi.solebich

20.01.19
-
Regensburg, Bayern
Unser kleiner Einbauschränke erstrahlt im neuen Look - Frisch lackiert und neue Ledergriffe. #living #interieur #skandi
So nach und nach wird's skandinavisch bei uns
Der nächtliche Lieblingsplatz unserer Tagesdecke ist dieser schöne Korb . #solebich #living #skandistyle
Wer wohnt hier?
Micha & Gabi
Wieviel Platz ist vorhanden?
128 qm auf 3 Etagen
Ich liebe unseren Essplatz in der Wohnküche. Von hier haben wir einen tollen Blick in den Garten #solebich #interieur
Absoluter Lieblingsplatz in der Wohnung
Ich liebe unseren Essplatz in der Küche
Auf dem Sofa gemütlich machen, Beine hoch, dicke Decke und Serie schauen. Das darf auch mal sein💕 #solebich #interieur
Das schönste Deko-Teil
Mein liebstes Dekoteil ist zur Zeit eine geknüpfte Eule von unserem Enkelchen. Sie hängt in der Wohnküche, wo ich sie immer im Auge habe.
Ich liebe Farbklechse in der Wohnung, wie hier das gelbe Kissen auf dem dunkelblauen Sessel. #solebich #living
Und wie sieht´s bei dir aus?

Entdecke weitere Homestorys

Wie wohnt die COUCH Community? Klicke dich durch die Homestorys der Community-Mitglieder.

Mehr Homestorys