Geliebte 3-Raum-Wohnung in Odenthal

26.07.17
-
Odenthal
Unser Wohnzimmer... Im Herbst in soften Tönen kombiniert mit einem Hauch schwarz... #homestory
Was für eine schwierige Frage! Der Look unserer Wohnung ist ein Mix aus neu und alt, Design und Sperrmüll, schwarz/weiß und bunt... Gegensätze die sich anziehen! Vielleicht könnte man es dem Modern Vintage-Stil zuordnen.
Eins meiner Lieblingsmöbel... Mein Ikea-Klassiker "Järpen" mit dem wunderschönen Paradies-Kissen von Philuko... #homestory
Wer wohnt hier?
Der kleine Marlon (fast 3), Markus (30) und ich (Eva, 30)...
Wieviel Platz ist vorhanden?
Ca. 90qm plus Schrägen...
Frisch gestrichen... Puderrosa mag schwarz/weiß #homestory
Absoluter Lieblingsplatz in der Wohnung
Der wichtigste Platz bei uns Zuhause ist das Wohnzimmer... Hier wird gegessen, gekuschelt, gespielt, Filme werden geguckt, es wird gelesen, gelacht, gestritten - kurz: hier wird gelebt!
Kleine Essecke in unserer Küche... Den Boden haben wir bei Einzug erneuert und den Küchentisch habe ich auf dem Sperrmüll entdeckt. #homestory
Das schönste Deko-Teil
Da kann ich mich kaum entscheiden... Natürlich mag ich meine kleinen Designer-Errungenschaften. Aber noch wichtiger sind mir eigentlich meine alten Schätzchen mit Geschichte dahinter, wie z.B. ein riesiges "Flohmarktläden im Hause" Schild, ein altes Buffet oder mein 80er Jahre Ikea-Drahtsessel.
Klein aber Fein... Meine kreative Zone... Die Nähmaschine habe ich mit geblümten Stoff aufgepeppt. #homestory
Und wie sieht´s bei dir aus?

Entdecke weitere Homestorys

Wie wohnt die COUCH Community? Klicke dich durch die Homestorys der Community-Mitglieder.

Mehr Homestorys