Gemütliche 1-Zimmer-Haupstadtoase

05.11.17
-
Berlin
Das Wandregal habe ich aus einer Europalette gesägt – es war das erstes DIY-Projekt nach dem Einzug in meine Wohnung.
Ein Mix aus skandinavischem Design, DIY-Möbeln, Vintage-Fundstücken und Pflanzen
Zwischen dem samtigen Pouf und mir war es Liebe auf den ersten Blick :)
Wer wohnt hier?
Alina und die beiden Kater Lui & Rocco
Wieviel Platz ist vorhanden?
42qm
Zwei Lieben auf einem Bild: Mein weißes String Pocket Shelfie und mein 7 Jahre alter British-Kurzhaar-Kater Rocco.
Absoluter Lieblingsplatz in der Wohnung
Meine Kuschelecke auf dem Sofa
Meine kleine Schlafecke, die sich den Raum noch mit Wohn- und Arbeitsecke teilt. Nicht perfekt, aber dennoch gemütlich.
Das schönste Deko-Teil
Eine kleine Sammlung aus Keramik-Gefäßen und -Blumentöpfen vom Flohmarkt
Nichts geht ohne Kakteen und Pflanzen. Sie sehen nicht nur gut aus, sondern schaffen auch noch ein gutes Raumklima!
Und wie sieht´s bei dir aus?

Sehr schönen Geschmack hast du und mit viel Liebe eingerichtet

21. Juni um 11:37

Danke dir liebe Laraenea, das freut mich wirklich sehr!! :-*

16. November um 20:49

sehr schöne Wohnung sieht supergemütlich aus :)

13. November um 08:34

Danke liebe Jasmin, wie lieb von dir!!! :-*

8. November um 19:30

Super schöne Wohnung, bei dir würde ich sofort einziehen! :-)

5. November um 18:17

Entdecke weitere Homestorys

Wie wohnt die COUCH Community? Klicke dich durch die Homestorys der Community-Mitglieder.

Mehr Homestorys