Gemütliche 2-Zimmer Maisonette

27.09.18
-
zwischen Köln und Düsseldorf
Jeder braucht eine Platz zum Entspannen und Wohlfühlen - meiner ist hier!
Minimalistisch, monochrome und gemütlich mit ganz großer Pflanzenliebe
Wer zuhause nicht nur wohnt, sondern auch arbeitet, der muss sich 100% wohlfühlen. Mit Pflanzen klappt es noch besser.
Wer wohnt hier?
Katharina & Ben
Wieviel Platz ist vorhanden?
ca. 80qm
Not macht erfinderisch und so wurde die schmale Ecke mit einem Schminktisch Marke Eigenbau aufgehübscht <3
Absoluter Lieblingsplatz in der Wohnung
Das große Ecksofa am Fenster mit Blick in den Garten.
Licht ist in einem Schlafzimmer im Keller leider rar, aber wenn es da ist, dann besonders schön!
Das schönste Deko-Teil
Jede einzelne Pflanze in der Wohnung und ein beleuchteter Beistelltisch, ich kann ich nicht entscheiden.
Die Küche ist Mittelpunkt unseres Wohnens, hier verbringen wir sehr viel Zeit und kochen gemeinsam.
Und wie sieht´s bei dir aus?

Entdecke weitere Homestorys

Wie wohnt die COUCH Community? Klicke dich durch die Homestorys der Community-Mitglieder.

Mehr Homestorys