Love, Peace & Rock'n Roll - das ist unsere Hippiebude!

28.08.19
-
Stuttgart
Gemütliche Hippiebude mit vielen Vintageschätzen.
Unser Bad besteht aus drei Zimmern und grenzt ohne Tür direkt an die Küche an. Wir mögen keine Türen... :)
Wer wohnt hier?
Sophia, Bene und unser liebstes Cocker Spaniel-Mädchen Lotti.
Wieviel Platz ist vorhanden?
Wenn wir das Dachzimmer fertig renoviert haben (wir machen das meiste in Eigenarbeit), knapp 120 qm.
Die Treppe haben wir erst seit Anfang des Jahres in unserer Wohnung. Sie führt in unser zukünftiges Dach-Schlafzimmer.
Absoluter Lieblingsplatz in der Wohnung
Wir haben die Wohnung von Grund auf renoviert. In jedem Zimmer stecken ganz viel Schweiß, Liebe und Herzblut - deshalb kann ich mich leider nicht entscheiden... :)
Ein Eckchen aus unserem Wohnzimmer. Der chinesische Hochzeitsschrank beherbergt Geschirr und Plattenspieler.
Das schönste Deko-Teil
Unsere Pflanzen - ein Zuhause ohne Pflanzen kann ich mir überhaupt nicht vorstellen...
Unser Holzbett haben wir Anfang des Jahres verkauft, und sind seitdem riesige "Matratzenlager"-Fans! :)
Und wie sieht´s bei dir aus?

Such a great place! Well done!

2. September um 12:07

Entdecke weitere Homestorys

Wie wohnt die COUCH Community? Klicke dich durch die Homestorys der Community-Mitglieder.

Mehr Homestorys