Moderne Maisonette

03.07.22
-
Schleswig Holstein
2
Helle Möbel mit farbigen Details, kombiniert mit organischen Formen. #wohnzimmer #couchliebt
Organische Formen
Minimalistische Vase In meiner Wohnung gibt es kaum spitze Kanten. Organische Formen beruhigen den Alltag. #design
Wer wohnt hier?
Jessie
Wieviel Platz ist vorhanden?
58qm
Absoluter Lieblingsplatz in der Wohnung
Nierensofa
Das schönste Deko-Teil
Eigene Malerei an der Wand
Und wie sieht´s bei dir aus?

Hallo, das Bild über dem Sofa ist einfach wunderschön! Kompliment zu dem tollen Stück! Alles Liebe und Gesundheit

5. Mai um 18:34

Moin, ich bin Jessie und habe Modedesign studiert. Design und Ästhetik liegt mir im Blut. Ich liebe es einen Ort zu erschaffen, der nicht nur gemütlich ist. Das Auge soll sich ebenso daran erfreuen 🤍

16. Mai um 13:28

Entdecke weitere Homestorys

Wie wohnt die COUCH Community? Klicke dich durch die Homestorys der Community-Mitglieder.

Mehr Homestorys