Gemütliches Boho-Nest in Berlin

14.11.20
-
Berlin
Wir lieben unsere Küche! Besonders glücklich sind wir über die selbstgemachten Regale. Sogar die Aufhängungen sind DIY!
Ein bisschen hiervon, ein bisschen davon. Boho-vintage-diy
Hier verbringen wir viel Zeit mit unseren Freunden. Wöchentlich finden hier ausgedehnte Spieleabende statt :)
Wer wohnt hier?
Kim, Sebastian und Rentner-Kater Mogli
Wieviel Platz ist vorhanden?
60 qm
Da unser Kater in der Nacht das halbe Bett einnimmt, musste irgendwann ein neues 1,80 m Bett her. :)
Absoluter Lieblingsplatz in der Wohnung
Der Esstisch im Wohnzimmer!
Die Pflanzen in der Küche finden es hier genauso gemütlich wie wir. Perfekt für ein langes Frühstück am Wochenende.
Das schönste Deko-Teil
Die Bogenleuchte aus den 70ern.
Das Sofa ist 60 Jahre alt und liegt uns sehr am Herzen. Daher haben wir es aufwändig restauriert.
Und wie sieht´s bei dir aus?

Wow, ihr habt’s euch wirklich gemütlich gemacht! Die Wohnung ist euch sehr gelungen! VG

2. September um 10:20

@Ellen Vielen Dank, das hört man natürlich gerne! ☺️ Dann viel Spaß und Erfolg beim Einrichten deiner neuen Wohnung!

12. Februar um 20:18

Ich finde deine Wohnung wunderschön! Trifft genau meinen Geschmack! Vielleicht kann ich mir die ein oder andere Idee bei der Einrichtung meiner neuen Wohnung abgucken 😊

11. Februar um 10:31

Home sweet home! I must look again this beautiful place. Well done!

7. Oktober um 05:58

Entdecke weitere Homestorys

Wie wohnt die COUCH Community? Klicke dich durch die Homestorys der Community-Mitglieder.

Mehr Homestorys