´*•.¸Gemütliches Jugendstilhaus | zwischen Köln und Düsseldorf | im Grünen¸.•*´

17.09.19
-
Grevenbroich, NRW
Unser Wohnzimmer ist ein Ort, an dem man sich wohlfühlen soll. Und dazu gehört auch eine stimmungsvolle Atmosphäre.
Ein Stilmix aus Vintage gepaart mit modernen Einflüssen und zeitlosen Dingen.
Lichtdurchflutet ist der Bereich, in dem sich unser Essbereich befindet. Der Einrichtungsstil hier ist ein Stilmix.
Wer wohnt hier?
Unser Zuhause wird von unsere Hündin Rosa, dem Kater Konrad, meinem Lebensgefährten und mir in ein gemütliches Zuhause verwandelt.
Wieviel Platz ist vorhanden?
Der Wohnbereich umfasst ca. 240 qm, zudem gibt es noch einen großen Garten mit rund 800 qm Grünfläche.
Die Küche: das Herzstück eines jeden Zuhauses. Auch hier gibt es viel Licht. Selbst wenn die Holzläden geschlossen sind.
Absoluter Lieblingsplatz in der Wohnung
Das Schlafzimmer ist mein absoluter Lieblingsraum.
Auch unsere Gäste sollen es gemütlich haben und sich bei uns wohlfühlen.
Das schönste Deko-Teil
Meine schönsten Deko-Details sind immer auf jeden Fall Blumen und unsere Grünpflanzen.
Und wie sieht´s bei dir aus?

Entdecke weitere Homestorys

Wie wohnt die COUCH Community? Klicke dich durch die Homestorys der Community-Mitglieder.

Mehr Homestorys