Gemütliches Miniapartment in der Stadt

15.04.21
-
Hannover
Mein Miniwohnzimmer ❤️ Mein kleines Sofa passt perfekt in diese Ecke und ist trotzdem super gemütlich. #kleineräume
Meine Wohnung ist ein Mix aus Scandi Style, Urban Jungle und modernen Details. Gemütlichkeit und Helligkeit sind mir besonders wichtig.
Meine Küche ist nichts für begeisterte Hobbyköche, aber für mich vollkommen ausreichend 😊 #kleineräume #küche
Wer wohnt hier?
Wiebke
Wieviel Platz ist vorhanden?
32qm
Obwohl meine Wohnung klein ist, musste mein Klavier mit. Ganz nach dem Motto „Platz ist in der kleinsten Hütte“.
Absoluter Lieblingsplatz in der Wohnung
Meine Klavierecke und mein Balkon
Auch im Schlafbereich gilt: klein aber fein. #smallhome #kleineräume #schlafzimmer
Das schönste Deko-Teil
Alle meine Pflanzen 🌿
Mein zweites Zimmer im Sommer: Balkonien ❤️ #balkon #balkonien #smallhome
Und wie sieht´s bei dir aus?

Entdecke weitere Homestorys

Wie wohnt die COUCH Community? Klicke dich durch die Homestorys der Community-Mitglieder.

Mehr Homestorys