Die Mischung machts - Altbauliebe in Göteborg

02.10.22
-
Göteborg
Bohemischer Skandi Look trifft auf bayrische Gemütlichkeit!
Wer wohnt hier?
Patrik, Aulis, Leevi und Daniela
Wieviel Platz ist vorhanden?
148 qm
Absoluter Lieblingsplatz in der Wohnung
Unser Bett! - und die Leseecke im Zimmer meines Sohnes
Das schönste Deko-Teil
Unsere Finnischen Design Klassiker
Und wie sieht´s bei dir aus?

Eine wirklich sehr geschmackvoll eingerichtete und nicht im geringsten überladen wirkende Wohnung. Besonders schön empfinde ich die ausgewogene Balance der Farben von Zimmer zu Zimmer und ein Wahnsinn: die wunderschönen Türen 🚪- top! 🤩

15. November um 13:53

Mir gefällt der lange Blick durch die 3 Zimmer sehr gut 🤩, schöner Style!

13. August um 16:42

Erstmal danke euch! Freu mich sehr über das liebe Feedback und der Teppich war von Jotex :)

2. Mai um 20:56

Mir ist in der neuen Couch-Ausgabe Euer Esszimmer-Teppich in dem hellen Petrol-/Blauton aufgefallen. Könntest Du mir bitte sagen, welcher es genau ist? Viele Grüße

15. April um 09:03

Super schön! Gefällt mir richtig gut bei euch.

4. Oktober um 11:56

Wirklich schön!

15. Januar um 23:42

wunderschöne wohnung!

7. Januar um 16:23

Entdecke weitere Homestorys

Wie wohnt die COUCH Community? Klicke dich durch die Homestorys der Community-Mitglieder.

Mehr Homestorys