Die Mischung machts - Altbauliebe in Göteborg

27.12.20
-
Göteborg
Unser Lieblingszimmer! Die grüne Wandfarbe ist das Highlight in unserer geräumigen Altbauwohnung!
Bohemischer Skandi Look trifft auf bayrische Gemütlichkeit!
Eine Altbauwohnung mit hohen Decken, Stuck und Schiebetüren war schon immer mein Traum!
Wer wohnt hier?
Patrik, Aulis und Daniela
Wieviel Platz ist vorhanden?
148 qm
Moderne Gemütlichkeit, natürlich und mit vielen liebevollen Details! Das ist die Mischung die uns gefällt.
Absoluter Lieblingsplatz in der Wohnung
Unser Bett! - und die Leseecke im Zimmer meines Sohnes
Skandi Einflüsse treffen auf finnische Tradition und bayrische Gemütlichkeit. Das macht uns aus und das lieben wir!
Das schönste Deko-Teil
Im Moment: Trockenblumen, einfach weil sie so wahnsinnig vielseitig sind!
Und wie sieht´s bei dir aus?

Wirklich schön!

15. Januar um 23:42

wunderschöne wohnung!

7. Januar um 16:23

Entdecke weitere Homestorys

Wie wohnt die COUCH Community? Klicke dich durch die Homestorys der Community-Mitglieder.

Mehr Homestorys