Gemütlich wohnen muss nicht teuer sein.

12.02.18
-
Düsseldorf
Comment balloon 1
Blick vom kuechensofa auf spuele und abstellkammer  9737ec93 b4f1 4fde 8e82 696f47c00886
Meine Küche ist ein echtes Low-Budget-Projekt. Das teuerste daran ist der Herd gewesen. Vieles ist vom Flohmarkt.
Möbel mit Geschichte
Felle haben wir in unserer wohnung fast auf jeder sitzmoeglichkeit ich will nie wieder ohne wohnen muessen  eb19b591 2827 4f10 ac11 43f2b3bac34c
Das Regal über meinem Sofa, dekoriere ich ständig um. Der alte Koffer ist vom Sperrmüll.
Wer wohnt hier?
Dani, Ute & Lou
Wieviel Platz ist vorhanden?
80 qm
Je nach sonnenlicht wirkt die wand mal gruenlich und mal blaeulich die weissen moebel passen sehr schoen dazu  6bf159b1 c93b 4ed6 8edb b33bb3cfac69
Die Blaue Wand war eine mutige Entscheidung, aber sie hat den Raum unglaublich aufgewertet. Die IKEA-Möbel sind uralt.
Absoluter Lieblingsplatz in der Wohnung
Das Küchensofa.
Ein blick vom flur auf die eingangstuer der lampenschirm ist ein original aus einem bergwerk  aecf1d3c cacd 477d 8893 777fcc6e8499
Das Fisch-Poster wurde in der Grundschule meiner Tochter verkauft. Der Lampenschirm ist ein Original aus dem Bergwerk.
Das schönste Deko-Teil
Meine Dekobuchstaben.
  545a8f4f e2a5 49fb 9a50 c20135143025
Das Sofa in der Küche ist der beliebteste Platz bei unseren Gästen.
Und wie sieht´s bei dir aus?
Cta desktop
Cta mobile

Sieht sehr gemütlich bei dir aus. Schön hast du es euch gemacht.

12. Februar um 20:54

Entdecke weitere Homestorys

Wie wohnt die COUCH Community? Klicke dich durch die Homestorys der Community-Mitglieder.

Mehr Homestorys