Gemütlich wohnen muss nicht teuer sein.

12.02.18
-
Düsseldorf
1
Meine Küche ist ein echtes Low-Budget-Projekt. Das teuerste daran ist der Herd gewesen. Vieles ist vom Flohmarkt.
Möbel mit Geschichte
Das Regal über meinem Sofa, dekoriere ich ständig um. Der alte Koffer ist vom Sperrmüll.
Wer wohnt hier?
Dani, Ute & Lou
Wieviel Platz ist vorhanden?
80 qm
Die Blaue Wand war eine mutige Entscheidung, aber sie hat den Raum unglaublich aufgewertet. Die IKEA-Möbel sind uralt.
Absoluter Lieblingsplatz in der Wohnung
Das Küchensofa.
Das Fisch-Poster wurde in der Grundschule meiner Tochter verkauft. Der Lampenschirm ist ein Original aus dem Bergwerk.
Das schönste Deko-Teil
Meine Dekobuchstaben.
Das Sofa in der Küche ist der beliebteste Platz bei unseren Gästen.
Und wie sieht´s bei dir aus?

Sieht sehr gemütlich bei dir aus. Schön hast du es euch gemacht.

12. Februar um 20:54

Entdecke weitere Homestorys

Wie wohnt die COUCH Community? Klicke dich durch die Homestorys der Community-Mitglieder.

Mehr Homestorys