Mein grün/bunter Altbau-Traum

15.03.22
-
München
Aktuell mag ich es zwar bunter, aber ein paar ruhigere Orte, wie die Couch-Ecke, sind mir wichtig #grüneszuhause #plants
Secondhand trifft auf lebensfrohe und bunte Skandi-Trends
3 große Wünsche sind für mich in der neuen Wohnung in Erfüllung gegangen: #Fischgrätenparkett, ein #runderTisch & #Stuck
Wer wohnt hier?
Nele
Wieviel Platz ist vorhanden?
48qm
Der Flur ist klein und dunkel, daher waren mit farbliche Akzente, wie die Pflanze und der #Vintage Ikea-Hocker, wichtig🧡
Absoluter Lieblingsplatz in der Wohnung
Am liebsten sitze ich auf meinem Rattan-Sessel Gagnet (1958) der aus der Kollektion anlässlich des 75. Jubiläums von Ikea im Jahr 2018 stammt.
Das Schlafzimmer wird bald umgebaut 🙏🏻 Bis dahin muss ich noch auf den großen Schrank warten & nutze diese #Kleiderstange
Das schönste Deko-Teil
Meine Vintage-Kommode aus Dänemark.
Ich habe immer frische #Blumen im Haus 💐 der Sessel ist übrigens ein #Flohmarkt Fund aus Berlin
Und wie sieht´s bei dir aus?

Entdecke weitere Homestorys

Wie wohnt die COUCH Community? Klicke dich durch die Homestorys der Community-Mitglieder.

Mehr Homestorys