Mein kleiner Altbau-Traum

10.06.21
-
München
Hmm wo koennte ich noch eine pflanze unterbringen  plantlover plants pflanzen pflanzenliebe altbau wohnzimmer  ea904b5b f9fe 442c a9d2 d8372a4bdee1
Ich liebe mein grünes Wohnzimmer! Aktuell überlege ich, mit welchen Kontrastfarben ich es dekorieren soll. Ideen?
Retro trifft auf lebensfrohe Skandi-Trends
Hello new one rundertisch tuliptable tuliptisch fischgraetenparkett esstisch  ca489f03 1d18 47af 9f3f bc2fbef87127
Auf diesen Tisch habe ich wirklich hingefiebert! Ich liebe den rund/eckigen Kontrast zum Fischgräten-Parkett
Wer wohnt hier?
Nele Lena
Wieviel Platz ist vorhanden?
48qm
Brunch mit den lieben  fruehstueck sekt brunch steingut portugal  84d31e92 ad89 4099 a7ee 756600d1dc13
Ein runder Tisch ist einfach einladend: hereinspaziert zum Brunch! Schalen aus Portugal und 70s Mugs - lieb ich.
Absoluter Lieblingsplatz in der Wohnung
Am liebsten sitze ich auf meinem Rattan-Sessel Gagnet (1958) der aus der Kollektion anlässlich des 75. Jubiläums von Ikea im Jahr 2018 stammt.
Colorful homeder ohrensessel ist mein liebster flohmarktfund colorfulhome bunteszuhause altbau fischgraetenparkett  b792d845 83a3 490c 9063 03dfb235895c
Colorful Home 💛💗🤍 Im Schlafzimmer lese ich gerne auf diesem schönen Flohmarktfund.
Das schönste Deko-Teil
Meine Vintage-Kommode aus Dänemark.
Lilien crush  lilium orange pixie blumen lilien livingchallange fensterbank fensterdeko  e1dc9e79 9a73 4569 a424 db4e9120f77c
Aktuell liebe ich bunte 70s Vibes. Die Küchenfensterbank habe ich mit kleinen Details in beige/orange/lila dekoriert💜🧡🤎
Und wie sieht´s bei dir aus?
Cta desktop
Cta mobile

Entdecke weitere Homestorys

Wie wohnt die COUCH Community? Klicke dich durch die Homestorys der Community-Mitglieder.

Mehr Homestorys