Mein Altbautraum mit Secondhand- und Skandi-Touch

09.11.22
-
München
Ich habe immer frische #Blumen im Haus sowie viele grüne Pflanzen. Regal, Bild und der Plattenspieler sind #secondhand
Secondhand trifft auf lebensfrohe und bunte Skandi-Trends
Das Schlafzimmer haben wir endlich mal umgebaut. Ich mags 💛💙
Wer wohnt hier?
Nele
Wieviel Platz ist vorhanden?
48qm
3 große Wünsche sind für mich in der neuen Wohnung in Erfüllung gegangen: #Fischgrätenparkett, ein #runderTisch & #Stuck
Absoluter Lieblingsplatz in der Wohnung
Am liebsten sitze ich auf meinem Rattan-Sessel Gagnet (1958) der aus der Kollektion anlässlich des 75. Jubiläums von Ikea im Jahr 2018 stammt.
Der Flur ist klein und dunkel, daher waren mit farbliche Akzente, wie die Pflanze und der #Vintage Ikea-Hocker, wichtig🧡
Das schönste Deko-Teil
Meine Vintage-Kommode aus Dänemark.
Meine neuste Investition ist der Kerzenständer von #stoffnagel Der Tisch ist ein #eBayKleinanzeigen Fund
Und wie sieht´s bei dir aus?

Entdecke weitere Homestorys

Wie wohnt die COUCH Community? Klicke dich durch die Homestorys der Community-Mitglieder.

Mehr Homestorys