Herzlich Willkommen in unserer hellen und gemütlichen Stadtvilla voller buntem Leben

08.10.20
-
Münsterland
Einfach fein, nach Hause kommen und von Licht und Farbe empfangen werden...
Viel Weiß und Holz, mal bunt, mal schlicht, wie’s uns gerade so gefällt, mit großer Liebe für nordisches Design, Blumen, Musik, Pflanzen, Details, und die Natur
Ich mag unseren offenen Wohnbereich. Durch die vielen Fenster ist es so schön hell.
Wer wohnt hier?
Sanna mit Familie und Fellnase
Wieviel Platz ist vorhanden?
130 qm
Küchen- und Essplatzliebe - hier wird gekocht, gegessen, geklönt, gespielt, gebastelt, gefeiert, getanzt, gelernt...
Absoluter Lieblingsplatz in der Wohnung
Bei gutem Wetter der Garten und sonst der offene, lichtdurchflutete Wohnbereich
Großes Gartenglück! Hier kann ich die Seele baumeln lassen...
Das schönste Deko-Teil
Die alte Anrichte von meiner Oma und immer frische Blumen
Diese alte Anrichte von meiner lieben Oma ist das Herzstück unseres Hauses und mein absolutes Lieblingsstück.
Und wie sieht´s bei dir aus?

Danke dir :-)!

10. Oktober um 08:15

Sehr gerne und für Dich auch ein schönes Wochenende!

9. Oktober um 12:18

@Kathaleena
Danke, liebe Kathaleena! Hab ein schönes Wochenende☀️

9. Oktober um 08:38

Eine sehr schöne Homestory liebe Sanna 💕

7. Oktober um 14:48

Entdecke weitere Homestorys

Wie wohnt die COUCH Community? Klicke dich durch die Homestorys der Community-Mitglieder.

Mehr Homestorys