Hamburger 2-ZI Altbau auf der Sonnenseite der Stadt

20.06.18
-
Hamburg
Skandinavisch aufgeräumt, außer freitags!
Schlafen ohne viel Schnick Schnack wichtig für die Augen! Die sind schließlich auch mal müde...
Wer wohnt hier?
Karla
Wieviel Platz ist vorhanden?
55qm
Ich hänge jede Woche um - ehrlich! Ich liebe gelb, nur so im Kleinen, aber ein bisschen Sonne gehört schließlich dazu!
Absoluter Lieblingsplatz in der Wohnung
Meine Couch mit Blick ins Grüne
Meinen Esstisch mag ich sehr und mit dem DIY Kerzenständer braucht man nicht viel mehr Deko! Minimalismus rockt! :)
Das schönste Deko-Teil
Ein DIY Kerzenständer aus Holz und Kupferrohr
Und wie sieht´s bei dir aus?

Entdecke weitere Homestorys

Wie wohnt die COUCH Community? Klicke dich durch die Homestorys der Community-Mitglieder.

Mehr Homestorys