Hamburger Altbau mit viel Liebe zum Detail

28.04.22
-
Hamburg Winterhude
Hello, hello! Bei mir gibt's immer einen Kranz an der Tür, egal zu welcher Jahreszeit.
I like: Reduzierte, helle Farben im Kontrast mit Schwarz, Elemente aus dem Bauhaus, Pflanzen & Farbe!
Einer meiner liebsten Orte, die Küche! Ich liebe es hier Zeit zu verbringen, zu quatschen und zu kochen. :)
Wer wohnt hier?
Fine + Hund Enno
Wieviel Platz ist vorhanden?
58 qm
Hier verbringe ich erholsame Nächte, denn ich schlafe unfassbar gut in meinem Schlafzimmer.
Absoluter Lieblingsplatz in der Wohnung
Der Balkon
Mein kleines, aber feines Badezimmer. Es wird wahrscheinlich nie mein Lieblingsraum werden, erfüllt aber seinen Zweck!
Das schönste Deko-Teil
Meine wöchentlich frischen Blumensträuße
Meine Oase ist definitiv mein Balkon. Ob am Abend oder tagsüber, hier verbringe ich unfassbar gerne meine Zeit.
Und wie sieht´s bei dir aus?

Schön bei dir! Ich mag besonders die Küchen-Einblicke und die schönen Blümchen, die du immer auf dem Tisch stehen hast!

4. Mai um 12:20

Entdecke weitere Homestorys

Wie wohnt die COUCH Community? Klicke dich durch die Homestorys der Community-Mitglieder.

Mehr Homestorys