Happy Boho Life in der Jugendstil-Puppenmaisonette am Schlosspark von Sanssouci!

11.11.18
-
Potsdam
Leseecke im Wohnzimmmer. Gäste setzen sich da besonders gerne hin.
Bunt & üppig, Boho mit einem Schuss Scandi und Industrial, einfach hyggelig ♥
Blick ins multifunktionale Wohnzimmer inkl Homeoffice und auf die obere Etage meiner Puppenmaisonette.
Wer wohnt hier?
Chris und hoffentlich bald (allergenarme) Stubentiger.
Wieviel Platz ist vorhanden?
75qm
Mein tiny Gästezimmer hat kaum 6qm, aber dank kluger Lösungen ist es auch noch Office-Stauraum und Ankleide
Absoluter Lieblingsplatz in der Wohnung
Auf dem Teppich vor dem Sofa & auf dem Bett
Für mein Bad hatte ich mir einen Boden in Vintage-Dielenoptik statt Fliesen gewünscht. Gelungen, oder?
Das schönste Deko-Teil
Meine Dreibeiner Übertöpfe im Midcentury-Boho-Style und 1000 andere Sachen
Der Biedermeier-Nähtisch ist ein Straßenfundstück. Ich bin verliebt in ihn.
Und wie sieht´s bei dir aus?

@Hausgemachtes Oh danke sehr :-D

16. November um 09:26

Wow, ist das wunderschön bei dir. Ich würde mich am liebsten gleich in deine Bilder reinbeamen ♥

13. November um 19:05

@IP Oh danke sehr. Ich freu mich :-)

13. November um 11:05

Oh my God! Zum 😍!!!

12. November um 19:32

Entdecke weitere Homestorys

Wie wohnt die COUCH Community? Klicke dich durch die Homestorys der Community-Mitglieder.

Mehr Homestorys