Haus in Euskirchen

26.07.17
-
Euskirchen
Ich glaube der Skandinavische Stil hat mein Häuschen sehr geprägt!
Wer wohnt hier?
Meine Wenigkeit!
Wieviel Platz ist vorhanden?
Die genau qm Zahl habe ich nicht im Kopf! Aber ich habe 2 Etagen - mit einen offenen Ess- und Wohnbereich, Hauswirtschaftsraum und ein Gäste-WC in der 1 Etage! Die 2 Etage besteht aus Badezimmer. Schlafzimmer, Büro und Gästezimmer!
Absoluter Lieblingsplatz in der Wohnung
Mein Büro ist mein Lieblingsplatz - besonders gerne mag ich dort meine Tafel! Diese Tafel muss ich auch ständig beschreiben um mir Kleinigkeiten besser merken zu können!
Das schönste Deko-Teil
Das schönste Deko-Teil ist meine Orientalische Laterne - aber das kann sich bei mir auch stündlich ändern ;)! Der Grund dafür könnte aber auch mein Blog sein http://dekotante-rockmyhome.blogspot.de/ ...
Und wie sieht´s bei dir aus?

Entdecke weitere Homestorys

Wie wohnt die COUCH Community? Klicke dich durch die Homestorys der Community-Mitglieder.

Mehr Homestorys