Haus im Grünen

05.11.17
-
Bodensee
1
Der Flur wird bei uns auch oft als drittes Kinderzimmer genutzt. Dann fahren Eisenbahnen und fliegen Mondraketen durch.
Skandistyle mit puderrosa Akzenten
Wer wohnt hier?
Svetje, Martha und Felix
Wieviel Platz ist vorhanden?
rund 200qm
Das Klavier und das große Buchregal sind eines der Lieblingsplätze der Familie.
Absoluter Lieblingsplatz in der Wohnung
Unser Ikeasessel mit Blick auf den Garten.
Pastellfarben und Grautöne bestimmen unser Zuhause. Und jede Woche gibt es frische Blumen. Das muss sein...
Das schönste Deko-Teil
Meine Fermliving baskets.
Geburtstagsdeko. Die hängt bei uns schon mal 4 Wochen. Denn wir feiern unglaublich gerne und viel.
Und wie sieht´s bei dir aus?

Die kleine Bank im Flur ist wirklich sehr schön. Und insgesamt habt ihr ein großsrtig eingerichtetes Haus 👍.

12. November um 09:22

Entdecke weitere Homestorys

Wie wohnt die COUCH Community? Klicke dich durch die Homestorys der Community-Mitglieder.

Mehr Homestorys