Haus mit ❣️

15.04.21
-
Königstädten
Ich Liebe Eukalyptus - man kann so viel aus ihm machen und selbst getrocknet sieht er noch sehr hübsch aus
Nordisch-Natur-Upcycle-Clean
Ostern steht bald wieder vor der Tür - da kann man schon mal mit basteln anfangen 😊
Wer wohnt hier?
Anika & Marc
Wieviel Platz ist vorhanden?
Ca. 180m2
Alte Tonne neu interpretiert- warum nicht aus Müll etwas Luxus herstellen - meine neue Schnapsbar und Mülltonne
Absoluter Lieblingsplatz in der Wohnung
Unser Wohnzimmer und natürlich das Bett 😂
Eingekuschelt vor dem Kamin lassen sich kalte Wintertage besser ertragen - Frühling ..ich freue mich schon auf dich
Das schönste Deko-Teil
Meine Chanel Tonne
Es muss nicht immer neu sein - eine neue Holzplatte und etwas lackfolie und fertig ist meine neue Wohnwand ... 😊❣️
Und wie sieht´s bei dir aus?

Entdecke weitere Homestorys

Wie wohnt die COUCH Community? Klicke dich durch die Homestorys der Community-Mitglieder.

Mehr Homestorys