Hell und cozy im Norden

19.03.20
-
Flensburg
Sonnendurchflutet und mit hellen Farben ist mein Flur das perfekte Verbindungsstück in meinem Zuhause. #flur #home
Ich liebe es hell und kuschlig.
Mein Lieblingsplatz jeden Morgen und der Ort für meinen ersten Cappuccino am Tag #kücheninspo #ikeaküche #cozy
Wer wohnt hier?
Vanessa und Noel (und meistens auch Frank)
Wieviel Platz ist vorhanden?
110 qm
Hier fühlen wir uns besonders wohl, Kuschelsofa, helle Farben und Kerzen ❤️ #wohnzimmer #cozyliving #hygge #kerzenliebe
Absoluter Lieblingsplatz in der Wohnung
Mein Wohnzimmer
Ein ruhiger Schlafplatz ist mir besonders wichtig, trotzdem hell und kuschlig #schlafzimmer #dekoideen #interiorinspo
Das schönste Deko-Teil
Meine Ziegelform wird immer neu dekoriert und ziert verschiedene Plätze im Haus.
Weiße Möbel unterstreichen die schöne Bodenfarbe und durch die umgedrehten Bücher, strahlt der Raum mehr Ruhe aus 😍
Und wie sieht´s bei dir aus?

Entdecke weitere Homestorys

Wie wohnt die COUCH Community? Klicke dich durch die Homestorys der Community-Mitglieder.

Mehr Homestorys