Hell und leicht

17.04.18
-
Bayern
Nach dem Umbau des Erdgeschosses in unserem Reihenhaus lieben wir unsere neue weiße und grifflose Küche.
Skandinavisch, hell und leicht.
Wir haben im EG außer zum vorderen Windfang keine Türen. Die Sitznische in der Küche ist unser Lieblingsplatz.
Wer wohnt hier?
Josefina, Raphael, Jonas und Sabine
Wieviel Platz ist vorhanden?
140 m2
Das Wohnzimmer grenzt direkt an den Essbereich an und ist ebenso im hellen skandinavischen Stil gehalten.
Absoluter Lieblingsplatz in der Wohnung
Unsere Sitznische in der Küche.
Auf dem Marmorbrett im kleinen Flur finden alle Sachen Platz die ich, bevor es aus dem Haus geht brauchen kann.
Das schönste Deko-Teil
Ich liebe Deko, daher gibt es nicht nur ein Teil. Aber ich habe eine alte weiße Porzellanvase, diese liebe ich sehr.
Ich mische gerne alte und neue Gegenstände/Möbel. Der Teewagen ist noch von meinen Eltern und begleitet mich schon lange
Und wie sieht´s bei dir aus?

Gefällt mir sehr, diese Einrichtung, String-Regal, helles Holz Deckenlampen in der Küche und die TierKuschelHöhle!!

18. April um 13:50

Entdecke weitere Homestorys

Wie wohnt die COUCH Community? Klicke dich durch die Homestorys der Community-Mitglieder.

Mehr Homestorys