Hell und leicht

17.04.18
-
Bayern
Kuechenliebe  4b9043b8 9f0e 4e12 9311 9bc704e251f8
Nach dem Umbau des Erdgeschosses in unserem Reihenhaus lieben wir unsere neue weiße und grifflose Küche.
Skandinavisch, hell und leicht.
Blick auf unseren lieblingsplatz in unserer offenen kueche unsere kuschelnische  cb0c7432 055a 467f 80be e52ebbf8680d
Wir haben im EG außer zum vorderen Windfang keine Türen. Die Sitznische in der Küche ist unser Lieblingsplatz.
Wer wohnt hier?
Josefina, Raphael, Jonas und Sabine
Wieviel Platz ist vorhanden?
140 m2
Grosse couchliebe  7b7790ee 3f0e 48e7 bd93 d859b0bc0002
Das Wohnzimmer grenzt direkt an den Essbereich an und ist ebenso im hellen skandinavischen Stil gehalten.
Absoluter Lieblingsplatz in der Wohnung
Unsere Sitznische in der Küche.
Unser flur im skandinavischen style auf dem marmorbrett findet mein lieblingschmuck lippenstifte und handcreme platz  5c47e2cf 04c2 421b bd64 5d53ffd4aa5c
Auf dem Marmorbrett im kleinen Flur finden alle Sachen Platz die ich, bevor es aus dem Haus geht brauchen kann.
Das schönste Deko-Teil
Ich liebe Deko, daher gibt es nicht nur ein Teil. Aber ich habe eine alte weiße Porzellanvase, diese liebe ich sehr.
Blick aus der offenen kueche in unseren essbereich scandinavianhome  f892ed73 c671 46cd 8d93 7cff1448ff61
Ich mische gerne alte und neue Gegenstände/Möbel. Der Teewagen ist noch von meinen Eltern und begleitet mich schon lange
Und wie sieht´s bei dir aus?
Cta desktop
Cta mobile

Gefällt mir sehr, diese Einrichtung, String-Regal, helles Holz Deckenlampen in der Küche und die TierKuschelHöhle!!

18. April um 13:50

Entdecke weitere Homestorys

Wie wohnt die COUCH Community? Klicke dich durch die Homestorys der Community-Mitglieder.

Mehr Homestorys