Helle Altbauwohnung in Berlin

04.03.18
-
Berlin
Unser Wohnzimmer ist mein absoluter Lieblingsplatz in der Wohnung <3
Gemütlich, hell und mit Liebe zum Detail
Ich liebe Vinyl! Das Geräusch, wenn man eine Platte auflegt, verbreitet einfach gemütliche Stimmung.
Wer wohnt hier?
Romina & Philip
Wieviel Platz ist vorhanden?
100qm
Klein, aber oho - so kann man unser Schlafzimmer am besten beschreiben. Und dabei urgemütlich.
Absoluter Lieblingsplatz in der Wohnung
Unser Wohnzimmer
Bei der Wohnungsbesichtigung habe ich mich sofort in die Fliesen in der Küche verliebt.
Das schönste Deko-Teil
Die Plattenecke mit dem DIY-Plattenregal und den Bilderleisten für besondere Platten
Ich liebe Blumen in der Wohnung. Aktuell ganz besonders Eucalyptus.
Und wie sieht´s bei dir aus?

Hallo! Tolle Wohnung! Mich würde sehr interessieren, inwieweit ihr das Pkattenregal selbst gemacht habt? Habt ihr "Skadi-Füße" für das Sideboard/Regal bauen lassen? Oder nur die Türen rausgenommen?

11. März um 23:59

Tolle Wohnung. Sehr schöne Einrichtung.

6. März um 08:00

Entdecke weitere Homestorys

Wie wohnt die COUCH Community? Klicke dich durch die Homestorys der Community-Mitglieder.

Mehr Homestorys