HELLO MUNICH. Altbau, Scandi & Boho.

05.12.20
-
MÜNCHEN
Unser neues altes wohnzimmer wohnzimmer altbauliebe hygge teppichliebe cozyhome  267e1fd6 023e 4ced ba21 130f467e514d
Unser Wohnzimmer. Das verändert sich eigentlich ständig, weil ich mich nie entscheiden kann.
Gemütlicher Scandiboho, ziemlich reduziert - was allerdings nicht auf die Anzahl der Duftkerzen zutrifft.
Mein lieblingsraum in der neuen wohnung   unser schlafzimmer schlafzimmer hyggehome slowliving scandiboho  3690e50d 8508 4f82 8e0e 9b654ca6f16f
Unser Schlafzimmer. Mein liebster Ort in der Wohnung. Hier wusste ich von Tag 1 was ich will, deshalb bleibt alles so.
Wer wohnt hier?
Nike & Timur
Wieviel Platz ist vorhanden?
100
Mein arbeitszimmer homeoffice shooting teppichliebe altbau teppich beniqurain  04644211 3d75 42c8 81a0 fd06dbc6a3bf
Mein Arbeitszimmer. Sieht auch jeden Tag anders aus. Nur das Chaos ist immer gleich.
Absoluter Lieblingsplatz in der Wohnung
Mein Lieblingsort ist das Schlafzimmer, weil der Raum so super ruhig und total hell ist. Ein perfekter Rückzugsort.
Gibt ja bekanntlich keine zweite chance fuer einen ersten eindruck fluraltbau teppich scandiboho  f9b099b2 8e3a 49c3 bf2a aa53dd4f27ab
Unser Flur. Der ist so gemütlich, das wir manchmal auch dort sitzen zum quatschen.
Das schönste Deko-Teil
Ich liebe jeden meiner Teppiche.
Und wie sieht´s bei dir aus?
Cta desktop
Cta mobile

Entdecke weitere Homestorys

Wie wohnt die COUCH Community? Klicke dich durch die Homestorys der Community-Mitglieder.

Mehr Homestorys