holländisches Haus im Münsterland

28.10.20
-
Münster
Unser Outdoor-Wohnzimmer. Eine Remise. Selbst gebaut und grade dieses Jahr so praktisch wie nie!
hochwertige Möbel, Holland-geprägt, Natur und warme Erd- Farbtöne
Wir lieben weiße massive Holzmöbel. Vieles ist aus Holland Second Hand und von uns aufgearbeitet mit Kreidefarben usw..
Wer wohnt hier?
Nils & Angie mit Letizia (Letti) und Leandro
Wieviel Platz ist vorhanden?
145 qm
Hier ein neuer Mitbewohner. Antike Kommode vom Antik-Markt. Möbel mit Geschichte sind einfach toll!
Absoluter Lieblingsplatz in der Wohnung
Im Wohnzimmer am Kamin, mit Blick in den Garten
Wir lieben warme Erd-Töne und Farben. Durch unsere Kooperation mit Schöner Wohnen Farben streichen wir echt viel :-)
Das schönste Deko-Teil
Unser großer Buffet -Wohnzimmerschrank. Aus dem tiefsten Holland geholt, 500 KM für gefahren und wir lieben ihn über alles :-)
Meine Frau Angie.. Sie macht die alten Möbel wieder fertig.. Ich bin der Fahrer mit Anhängerschein *lach*
Und wie sieht´s bei dir aus?

Entdecke weitere Homestorys

Wie wohnt die COUCH Community? Klicke dich durch die Homestorys der Community-Mitglieder.

Mehr Homestorys