Home is in the air

13.05.20
-
Schweiz
Comment balloon 1
Homeinspo homedecor cozyhome zuhause bookshelf buecherregal stringfurniture livingroom livingroominspo  445d20ef 2f26 43a9 b493 6ea0aeef2ca3
Ich mag viele Stilrichtungen. Für mich ist am wichtigsten, dass ein Zuhause Persönlichkeit wiederspiegelt.
Wir wohnen eher minimalistisch, mit einem Mix aus Designermöbel und persönlichen Erinnerungsschätzen.
Badezimmer bathroom badezimmerinspo meinbadezimmer bathroominspo badezimmerideen  3844e1f4 ab30 46fc a40a 643dc64c4227
Mithilfe von Fischgrätfliesen, habe ich versucht, etwas von meinem Altbau in den Neubau rüber zu retten.
Wer wohnt hier?
2 Große + 2 Kleine Menschen.
Wieviel Platz ist vorhanden?
Eigentlich immer zu viel. Ich träume von einem kleinen Glascontainer mit ausschließlich dem allernötigsten.
Absoluter Lieblingsplatz in der Wohnung
Ich mag zugegebenermaßen immer den Ort am meisten, wo sich die Kinder gerade befinden und sich das echte ,,Wohnen“ zeigt.
Schlafzimmer schlafzimmerideen bedroom bedroominspo schlafzimmerinspo schoenerschlafen  ef4507c5 7500 415b b536 3dc3703188a4
Es gibt fast keine Farbe die ich mag. Meine Lieblingsfarbe ist Schlamm. Haha.
Das schönste Deko-Teil
Selbst gefundene Muscheln, Walknochen und andere Reisemitbringsel aus aller Welt.
Kidsroom kinderzimmer kinderkueche wohnenmitkinder wohninspo kidsroominspo  329ae04f 909b 4ce7 9dff 664b31272bb3
Auch in den Kinderzimmern befinden sich hauptsächlich natürlichen Materialien die Ruhe vermitteln.
Und wie sieht´s bei dir aus?
Cta desktop
Cta mobile

Sehr hübsch 😻! Ich finde besonders gut, dass du schreibst "Lieblingsfarbe Schlamm". Sehr erfrischend. Und die Fischgrätfliesen sind toll. Hatte ich auch lange überlegt. Habe mich dann aber leider nicht getraut. Warum auch immer...

14. Mai um 08:15

Entdecke weitere Homestorys

Wie wohnt die COUCH Community? Klicke dich durch die Homestorys der Community-Mitglieder.

Mehr Homestorys