Home is in the air

13.05.20
-
Schweiz
1
Ich mag viele Stilrichtungen. Für mich ist am wichtigsten, dass ein Zuhause Persönlichkeit wiederspiegelt.
Wir wohnen eher minimalistisch, mit einem Mix aus Designermöbel und persönlichen Erinnerungsschätzen.
Auch in den Kinderzimmern befinden sich hauptsächlich natürlichen Materialien die Ruhe vermitteln.
Wer wohnt hier?
2 Große + 2 Kleine Menschen.
Wieviel Platz ist vorhanden?
Eigentlich immer zu viel. Ich träume von einem kleinen Glascontainer mit ausschließlich dem allernötigsten.
Absoluter Lieblingsplatz in der Wohnung
Ich mag zugegebenermaßen immer den Ort am meisten, wo sich die Kinder gerade befinden und sich das echte ,,Wohnen“ zeigt.
Das schönste Deko-Teil
Selbst gefundene Muscheln, Walknochen und andere Reisemitbringsel aus aller Welt.
Und wie sieht´s bei dir aus?

Sehr hübsch 😻! Ich finde besonders gut, dass du schreibst "Lieblingsfarbe Schlamm". Sehr erfrischend. Und die Fischgrätfliesen sind toll. Hatte ich auch lange überlegt. Habe mich dann aber leider nicht getraut. Warum auch immer...

14. Mai um 08:15

Entdecke weitere Homestorys

Wie wohnt die COUCH Community? Klicke dich durch die Homestorys der Community-Mitglieder.

Mehr Homestorys