Hyggelige 3 Zimmer Bude

20.07.19
-
Heidelberg
4
Hyggelig, minimalistisch, natürlich
Wer wohnt hier?
Die Wimmers
Wieviel Platz ist vorhanden?
90
Absoluter Lieblingsplatz in der Wohnung
Kinderzimmer
Das schönste Deko-Teil
Secondhand Vase und Bloomingvillr
Und wie sieht´s bei dir aus?

Hallo liebe @DeborahWi ah, ich verstehe. Dann hast du es noch bearbeitet oder gibt es schon welche, die nicht so viel Arbeit verursachen? Sind die geleimt oder wie hast du die einzelnen Bretter verbunden? LG,

14. Februar um 10:23

Liebe Maja die Platte habe ich aus Baudielen vom Bauhaus selbstgebaut. VG

5. Februar um 13:56

...nice... Dachgeschosswohnung... da bin ich auch "gelandet" ...traumhaft! Ein Schaukelstuhl das absolute MuStHaVe ...und schöne warme Töne... nice...

8. Dezember um 22:20

Hallo Deborah, sehr schöne Wohnung. Ich wollte wissen: woher hast du die schöne Tischplatte? Die Füße sind von IKEA, vermute ich mal, aber die Tischplatte kann ich nicht zuordnen. Liebe Grüße, Maja (neu in eine Dachgeschosswohnung gezogen und auf der Suche nach Inspiration)

8. Dezember um 11:59

Entdecke weitere Homestorys

Wie wohnt die COUCH Community? Klicke dich durch die Homestorys der Community-Mitglieder.

Mehr Homestorys