Wohnen im Dahme-Seenland

27.09.22
-
Brandenburg
20
Ich umgebe mich nur mit Dingen, die ich liebe und mag nichts Überflüssiges.
Wer wohnt hier?
Alice, Florian und unsere vier Miezen Elmo, Merlin, Pieps und Paulinchen.
Wieviel Platz ist vorhanden?
94 qm am See in Brandenburg mit Terrasse und kleinem Garten.
Absoluter Lieblingsplatz in der Wohnung
Ich liebe alles so sehr!
Das schönste Deko-Teil
Wenn ich mich entscheiden müsste, wahrscheinlich meine alte Schreibmaschine oder mein 50er Jahre Radio.
Und wie sieht´s bei dir aus?

@KatharinaAlexandra
Awwww, das freut mich aber gerade so sehr! Wir sind ein zweites Mal umgezogen. Ganz liebe Grüße in den Feiertag! 💞

3. Oktober um 18:45

Ich habe Deine Beiträge sehr vermisst.
Freue mich umso mehr, wieder von Dir zu hören/sehen 😘

3. Oktober um 12:59

@nadjapowr
Wie lieb von Dir! Dankeschön!

10. März um 10:12

Ein Traum!

10. März um 09:36

@Andrea
DAS macht mich jetzt aber ganz schön stolz. Guck mal, darf ich mal ein bisschen angeben?! ;-)
https://www.silbensalon.de/was-kann-einem-silbensalon-wandtattoo-besseres-passieren/

9. März um 12:26

@Andrea
Uiii, wie lieb, dankeschön, für das tolle Kompliment❣️
Ja, was haben wir für ein Glück, dass uns die Miezen in ihrem Häuschen wohnen lassen und ab und an darf ich sogar mal in ihrem Sessel sitzen. 😹
Ganz liebe Grüße aus der großen Stadt und hab einen feinen Tag! ♡

9. März um 11:28

Schön, dass ihr euch so wohl fühlt im neuen Zuhause. So viel Kreativität und guter Geschmack, da weiß man gar nicht wo man zuerst hinschauen soll. Außer natürlich zur Mieze auf dem ersten Bild, die hat immer Vorrang :-).

8. März um 20:42
7. März um 22:14

Suuuper 🍀💚

13. Februar um 19:17

@Hausmitdemr
Hahahaha, ich hab aber gar keine Ahnung, was ich vor einem Jahr geschrieben hatte. ;-)
Daaaankeschöööön, wir lieben es auch seeehr!!!!!!
Allerliebste Grüße!

10. Februar um 11:11
mehr laden

Entdecke weitere Homestorys

Wie wohnt die COUCH Community? Klicke dich durch die Homestorys der Community-Mitglieder.

Mehr Homestorys