Alt & Neu im Erdgeschoss

19.01.19
-
Berlin
Comment balloon 10
Der erste eindruck flur schwarzewand hay chair blumen marilynmonroe wandgestaltung fotowand blackandwhite  ac70109f d7f0 4c47 a167 f42392db7a42
Nur Hereinspaziert! Wenn ich in unsere Wohnung komme, habe ich sofort ein heimeliges Gefühl.
Ich umgebe mich nur mit Dingen, die ich liebe und mag nichts Überflüssiges.
Unser wohnzimmer im sonnenschein meinerstesbild wohnzimmer vintage kronleuchter midcentury kaiseridell rot  03a39e9d 9223 4abe a342 7c0749172e0d
Lieber schief, als gerade, bunt als farblos und ich mixe sehr gerne alt und neu.
Wer wohnt hier?
Alice, Florian und unsere vier Miezen Elmo, Merlin, Pieps und Paulinchen.
Wieviel Platz ist vorhanden?
69 qm
Wiesenbluemchen auf lieblingskommode freshflowerfriday wohnzimmer kaiseridell blumendeko midcentury blumen  ddc85f7b 44ba 4c4c b00f 65eccdc6575e
Unsere Lieblingskommode ist die perfekte Ausstellungsfläche für ständig wechselnde Deko.
Absoluter Lieblingsplatz in der Wohnung
Die gesamte Küche
Unsere kueche mit selbstgebautem tisch des gatten kueche vintage medizinschrank industriestyle stalllampe holztisch  f92d0fa6 b81e 49cd b423 be4e207c7f66
Die Glückszentrale! Kennt Ihr das auch?! Mich macht eine Pasta zum Beispiel einfach nur unglaublich glücklich!
Das schönste Deko-Teil
Mein 50er Jahre Radio
Am liebsten mag ich deko die sich von allein dekoriert deko catcontent kater elmo zweige  510e5a1d 4b88 4bf8 ba76 e9f21820deab
Ohne Blumen oder Zweige läuft hier gar nichts und ohne Miezen auch nicht!
Und wie sieht´s bei dir aus?
Cta desktop
Cta mobile

@STYLEPEACOCK
Wie lieb von Dir, dankeschöööön!!!! 😘
Uha, DAS wäre mein absoluter Albtraum, zum Glück bin ich nicht gegen unsere Miezen allergisch, aber ich hab tatsächlich Probleme mit Rassekatzen, die sehr lange Haare haben. Da fängt mein Gesicht an zu jucken und nach kurzer Zeit wird es ganz rot.
Das konnte sich der Arzt damals nicht erklären, ich mir auch nicht. Ich kuschel mit unseren und knutsche sie auch, alles wunderbar, keine Anzeichen.
Die einzigen Miezen, die keine Allergie auslösen sind dann wahrscheinlich die Sphynx-Katzen. Es sollen ganz liebe und einzigartige Tiere sein, aber vielen fehlt dann doch das Fell. Hilft denn so eine Hyposensibilisierung?!

11. November um 17:00

Ach ist das schön bei dir! Ich hätte auch so gerne Katzen und suche derzeit eine möglichst antiallergische Rasse, habe leider Katzenallergie und gerade 3 Jahre Hypo hinter mir.

11. November um 15:54

@Nordzimmer
Hihihi, dankeschööön! Dann sag ich dem Gatten, dass er ausziehen soll?! 🤣
Alles Liebe schick ich! ♡

13. September um 15:17

So gemütlich bei dir! Ich würde direkt einziehen! 😉🤗 Liebste Grüße

13. September um 15:02

@Kathaleena
Dankeschön!
Für die Wand hab ich ewig gebraucht. Ich wollte nicht die üblichen Marilyn Monroe Fotos und hab nach seltenen Exemplaren gesucht. Das hat gedauuuert.
Liebe Grüße ins Wochenende, ich wünsche Dir ein ganz feines!

8. Juni um 19:14

Schön bei Euch. Cool die Wall of Fame im Entrée.

7. Juni um 17:04

@celin_blockhome
Ach, Mensch, ich freu mich gerade so sehr darüber!
Vielen, lieben Dank und allerliebste Grüße schick ich Dir! 😘

7. Juni um 14:41

Dein zuhause ist so individuell ich mag das sehr ❤👋

7. Juni um 14:03

@Winnie159
Wie lieb von Dir, das freut mich so sehr!
Liebste Grüße nach Z.! 💞

4. Juni um 08:57

Sehr süß- einfach ❤️! Liebe Grüße nach K.!

4. Juni um 07:27

Entdecke weitere Homestorys

Wie wohnt die COUCH Community? Klicke dich durch die Homestorys der Community-Mitglieder.

Mehr Homestorys