Wohnen im ökologischen Häuschen mit Garten

08.03.21
-
Berlin
18
Wir sind kürzlich in ein kleines Häuschen gezogen und lieben es sehr.
Ich umgebe mich nur mit Dingen, die ich liebe und mag nichts Überflüssiges.
Hereinspaziert, einen Flur haben wir nicht, dafür aber einen wunderbaren Wintergarten.
Wer wohnt hier?
Alice, Florian und unsere vier Miezen Elmo, Merlin, Pieps und Paulinchen.
Wieviel Platz ist vorhanden?
61qm inclusive Terrasse
Absoluter Lieblingsplatz in der Wohnung
Die Galerie, auf der gechillt und geschlafen wird.
Das schönste Deko-Teil
Wenn ich mich entscheiden müsste, wahrscheinlich meine alte Schreibmaschine oder mein 50er Jahre Radio.
Bei uns sieht es oft nach Wohnen aus, Minimalismus schaff ich erst im nächsten Leben.
Und wie sieht´s bei dir aus?

@nadjapowr
Wie lieb von Dir! Dankeschön!

10. März um 10:12

Ein Traum!

10. März um 09:36

@Andrea
DAS macht mich jetzt aber ganz schön stolz. Guck mal, darf ich mal ein bisschen angeben?! ;-)
https://www.silbensalon.de/was-kann-einem-silbensalon-wandtattoo-besseres-passieren/

9. März um 12:26

@Andrea
Uiii, wie lieb, dankeschön, für das tolle Kompliment❣️
Ja, was haben wir für ein Glück, dass uns die Miezen in ihrem Häuschen wohnen lassen und ab und an darf ich sogar mal in ihrem Sessel sitzen. 😹
Ganz liebe Grüße aus der großen Stadt und hab einen feinen Tag! ♡

9. März um 11:28

Schön, dass ihr euch so wohl fühlt im neuen Zuhause. So viel Kreativität und guter Geschmack, da weiß man gar nicht wo man zuerst hinschauen soll. Außer natürlich zur Mieze auf dem ersten Bild, die hat immer Vorrang :-).

8. März um 20:42
7. März um 22:14

Suuuper 🍀💚

13. Februar um 19:17

@Hausmitdemr
Hahahaha, ich hab aber gar keine Ahnung, was ich vor einem Jahr geschrieben hatte. ;-)
Daaaankeschöööön, wir lieben es auch seeehr!!!!!!
Allerliebste Grüße!

10. Februar um 11:11

Hallo Fräulein Charlotte , habe doch glatt nach einem Jahr erst deinen Kommentar an mich entdeckt. Bin gerade mal durch dein Häuschen gelaufen und finde es gaaaanz bezaubernd! Liebste Grüße ins dicke B

7. Februar um 11:33

@STYLEPEACOCK
Wie lieb von Dir, dankeschöööön!!!! 😘
Uha, DAS wäre mein absoluter Albtraum, zum Glück bin ich nicht gegen unsere Miezen allergisch, aber ich hab tatsächlich Probleme mit Rassekatzen, die sehr lange Haare haben. Da fängt mein Gesicht an zu jucken und nach kurzer Zeit wird es ganz rot.
Das konnte sich der Arzt damals nicht erklären, ich mir auch nicht. Ich kuschel mit unseren und knutsche sie auch, alles wunderbar, keine Anzeichen.
Die einzigen Miezen, die keine Allergie auslösen sind dann wahrscheinlich die Sphynx-Katzen. Es sollen ganz liebe und einzigartige Tiere sein, aber vielen fehlt dann doch das Fell. Hilft denn so eine Hyposensibilisierung?!

11. November um 17:00
mehr laden

Entdecke weitere Homestorys

Wie wohnt die COUCH Community? Klicke dich durch die Homestorys der Community-Mitglieder.

Mehr Homestorys