Im Reich der 100 Vasen

10.10.19
-
Baden-Württemberg
1
Wie schafft man am leichtesten eine gemütliche Atmosphäre zu Hause? Mit Herbstdeko selbstverständlich!
Schlicht und gemütlich. Na ja, an "schlicht" muss ich noch arbeiten. Wir haben viel zu viel Zeug :)
Die Kerzen dürfen in einer gemütlichen Wohnung nicht fehlen!
Wer wohnt hier?
Lana und Alex
Wieviel Platz ist vorhanden?
75 qm
Seit dem das Schlafzimmer neue Wandfarbe bekommen hat, ist es zu meinem Lieblingszimmer geworden!
Absoluter Lieblingsplatz in der Wohnung
Seit kurzem das Schlafzimmer. Ich liebe die neue Wandfarbe!
Die meisten Sachen, die an der Wand hängen, sind von mir. Ein wenig stolz bin ich darauf 😁
Das schönste Deko-Teil
Meine unzähligen Vasen vom Flohmarkt
... und es wird ständig umgestellt, umdekoriert und umgestaltet!
Und wie sieht´s bei dir aus?

Wunderschön und sehr gemütlich sieht’s bei Euch aus 😍

11. Oktober um 11:48

Entdecke weitere Homestorys

Wie wohnt die COUCH Community? Klicke dich durch die Homestorys der Community-Mitglieder.

Mehr Homestorys