Industrial X Bohemian / Die Perle für Mann & Frau

17.10.17
-
München
Comment balloon 5
Blumen liebe  flowers decoration interior living accessoires blumenliebe vondirinspiriert  9cdaab84 5ceb 45f4 8ca3 48b4d28e8a0f
Kleine Souvenirs von Reisen, Geschenke, und allerlei Lieblingsstücke lassen sich wunderbar miteinander dekorieren.
Eine Wohnung, in der sich auch Männer wohl fühlen! Ein guter Mix aus Industrial & Hippie, mit kleinen, persönlichen Elementen.
Home sweet home  interior wohnzimmer inspiration bohemian hippie reisesouvenirs vondirinspiriert living  c340aad8 b087 4450 9ec4 79b5b02729c7
I ❤ DIY! Z. B. Illustrationen, die Leuchte, die Kissen oder auch der Sitzhocker waren kleine Projekte!
Wer wohnt hier?
Katharina
Wieviel Platz ist vorhanden?
48
Diy  diy naehen fashion leder handmade homesweethome  9982d73b 15d9 4f7c 9feb ebce732dcbfb
Ein kleines Detail aus meiner Kreativarbeit. Hier habe ich an einer Ledertasche gearbeitet.
Absoluter Lieblingsplatz in der Wohnung
Auch wenn der Esstisch oft zum Schreibtisch umfunktioniert werden muss - hier verbringe ich sehr viel Zeit!
Industry style  industry style interior arbeitszimmer stauraum buero vondirinspiriert home vintage  834ec0a1 e388 4446 9275 bd55ead4f9f7
Mein Kreativchaos – in diesem alten Spint befinden sich allerlei Materialien, vom Aquarellkasten bis hin zum Leder.
Das schönste Deko-Teil
Viele meiner Stücke enthalten Erinnerungen & Geschichten. Ich könnte mich gar nicht auf eines festlegen.
Bohemian trifft industrial  interior home decoration living vondirinspiriert esszimmer kitchen bohemian  55e92e84 c6c7 4d7b bf10 ba9b8e304879
Mein maßangefertigter weißer Shabby-Tisch vom Schreiner – die unterschiedl. Stühle lassen sich super dazu stylen!
Und wie sieht´s bei dir aus?
Cta desktop
Cta mobile

Hej Kana, danke für deine Antwort! Ich hatte mich an eine Anleitung gehalten, wo das mit Holzfurnierstreifen gemacht wurde. Die wurden aufeinander geklebt und mittels Schraubzwingen gebogen - recht kompliziert und langwierig.
Beim "Original" wird Bambus verwendet. Da weiß ich aber nicht ob man das auch selbst einweichen und so biegen kann.

23. Oktober um 15:59

Hi Hanno! Innen sind es im Prinzip nur dünne Drahtringe. An der Länge werden sie mit dickem Draht (vertikal) zusammen gehalten :-)
Wie ist deine "gebaut"?

19. Oktober um 22:38

Die DIY-Lampe ist cool! So eine habe ich auch schon mal nachgebaut. Woraus hast du das Gestänge innen gemacht?

18. Oktober um 09:41

@elbmadame! Vielen Dank, das freut mich sehr! :-)

18. Oktober um 09:38

Deine Einrichtung gefällt mir sehr, großes Kompliment!

18. Oktober um 09:29

Entdecke weitere Homestorys

Wie wohnt die COUCH Community? Klicke dich durch die Homestorys der Community-Mitglieder.

Mehr Homestorys