Influencerin Lena Terlutter zeigt uns ihr helles, minimalistisches Zuhause

14.11.17
2
Ich liebe die Farbe Weiß. Das spiegelt sich in meinem Einrichtungsstil wider.
Ein Mix aus Weiß-, Beige-, und Grautönen, kombiniert mit schlichten Möbeln
Am liebsten mag ich minimalistische Möbel, weshalb auch die TWINWash perfekt zu meinem Einrichtungsstil passt.
Wer wohnt hier?
Lena Terlutter
Wieviel Platz ist vorhanden?
genügend Platz für die ganze Familie
Beim Einrichten ist für mich der Mix aus Klassikern und Trends wichtig. Ähnlich wie bei meinem Kleidungsstil.
Absoluter Lieblingsplatz in der Wohnung
unser großzügiger, heller Wohn- Essbereich
Die Kombination aus wenigen, tollen Möbel und schöner Kunst schafft für mich ein gemütliches und modernes Raumgefühl.
Das schönste Deko-Teil
frische Blumen und Grünpflanzen
Pflanzen sind für mich ein Muss im Zuhause. Dadurch bekommen die Räume Frische und Gemütlichkeit.
Und wie sieht´s bei dir aus?

Sehr schön! Toller Ausblick ins Grüne beim letzten Bild 🌿🍃

24. November um 21:24

Traumhaft schön!

14. November um 13:49

Entdecke weitere Homestorys

Wie wohnt die COUCH Community? Klicke dich durch die Homestorys der Community-Mitglieder.

Mehr Homestorys