Inspiriert vom dänischen Ferienhaus - Zweizimmerwohnung als zu Hause.

26.11.20
-
Hamburg
1
Meine Küche ist das Herz der Wohnung. Raum zum Ruhe finden, gesellig sein, kochen, backen, plaudern und zum Nichtstun.
Meine Wohnung ist vom skandinavischen Stil inspiriert, gemütlich, mit alten Dingen bestückt, Kunst hier und da, ohne dabei minimalistisch zu sein.
Lang Vertraute. Der 50er Jahre Sessel stand bereits bei meinen Großeltern. Die Häkelsitzkissen häkelte meine Mutter.
Wer wohnt hier?
Mareike
Wieviel Platz ist vorhanden?
45
Schlafenszeit. Aber nicht nur. Morgens, mittags, abends- ein Kleiderschrank tut Not. Pflanzen+Trockenblumen ergänzen.
Absoluter Lieblingsplatz in der Wohnung
Die Holztruhe in der Küche, auf der man sitzen kann, mit dem Rücken an die Wand gelehnt, der Tisch steht dann zu meiner linken und der grüne Sessel meiner Großeltern zur rechten.
In der Stube herrscht ein momentaner Farbzustand von dunkelgrün, senfgelb, mint, dunkelblau, anthrazit, zitronengelb.
Das schönste Deko-Teil
Eine zitronengelbe große und runde, alte Dose mit senfgelben Blüten und grünen Pflanzendarauf. Ein Flohmarktfund.
Kurzer Blick ins Badezimmer- eigentlicher ein zu kleiner Spiegel, auf dem zumindest diese Trockenblumen Raum finden.
Und wie sieht´s bei dir aus?

Super sweet deine Wohnung!..

28. November um 10:55

Entdecke weitere Homestorys

Wie wohnt die COUCH Community? Klicke dich durch die Homestorys der Community-Mitglieder.

Mehr Homestorys