Interior Details in schwarz, weiss und grau

23.04.21
Das Schlafzimmer ist mein Lieblingsraum in der Wohnung - Highlight: Die leichten Vorhänge am großen Fenster! #greyhome
Mein Look ist clean aber trotzdem gemütlich
Bunt ist eigentlich nicht mein Ding - kleine Farbtupfer sind aber ein schöner Kontrast! #blackandwhiteinterior
Wer wohnt hier?
Johanna
Wieviel Platz ist vorhanden?
125
In meiner Sofaecke sorgen Textilien in verschiedenen Strukturen für Abwechslung - statt verschiedener Farben. #details
Absoluter Lieblingsplatz in der Wohnung
Mein Schlafzimmer - so schön groß und hell!
Das schönste Deko-Teil
Die Lieblingskuscheldecke, spontan gekauft bei einem Tagesausflug nach Oberbayern
Und wie sieht´s bei dir aus?

Entdecke weitere Homestorys

Wie wohnt die COUCH Community? Klicke dich durch die Homestorys der Community-Mitglieder.

Mehr Homestorys