Schwarzweißgrau im Altbau mit bunten Pünktchen.

04.12.17
-
Bielefeld
Mein absoluter Lieblingsplatz im Winter. ein Buch, lecker Kakao und den Kamin an, dass nennt man dann wohl #hyggelig :-)
Kühl, zurückhaltend, gemütlich mit farbigen Akzenten.
Üppige Blumensträuße vermisst man definitiv in meiner Wohnung. Ich liebe es klein und fein, zum Beispiel zwei Ilexzweige
Wer wohnt hier?
Ich, die Isa.
Wieviel Platz ist vorhanden?
155qm
So richtig nett ist es im Bett, vor allem Sonntags, wenn es dann noch nach frischem #eukalyptus duftet.
Absoluter Lieblingsplatz in der Wohnung
Sessel, Sofa, wobei ich die Plätze viel zu selten nutze.
Hier halte ich mich die meiste Zeit auf, um neue Blogeinträge oder Food-Fotos zu machen. #homeoffice #esszimmer
Das schönste Deko-Teil
Eine alte Filmlampe mit Holzgestell.
Und wie sieht´s bei dir aus?

Liebe Marie und liebe Anja, habt vielen Danke :)

5. Dezember um 17:17

Ich kann mich nur anschließen: Sehr hyggelig und einladend sieht es bei dir aus! :)

5. Dezember um 10:10

sehr sehr schön hast du es liebe isa!

5. Dezember um 08:29

Lieben Dank Andrea, das ist lieb und freut mich dass es dir gefällt. :-)

4. Dezember um 23:09

Tolle Wohnung, tolle Einrichtung und so viel Platz.... Könnte man fast neidisch werden 😉. Gefällt mir auf jeden Fall sehr gut! Besonders dein Esszimmer ist große Klasse.

4. Dezember um 21:09

Entdecke weitere Homestorys

Wie wohnt die COUCH Community? Klicke dich durch die Homestorys der Community-Mitglieder.

Mehr Homestorys