Jugendstilwohnung an der Nordsee ⚓

08.11.18
-
Cuxhaven
Willkommen  altbau plants moon couchstyle vintage moon eye geigenfeige woodenfloor  c73a9835 2693 452a be5c 863826e58ae6
Eine riesige Schiebetür aus der Jugendstilzeit trennt Wohn- und Esszimmer.
Ein wilder Mix aus dänischem Design, Jugendstil, ein wenig BoHo, viel Vintage & Urban Jungle
Wer wohnt hier?
Tom & Sandra mit den Katzen Jenne, Molle & Bibi-Mischka
Wieviel Platz ist vorhanden?
180 qm
Absoluter Lieblingsplatz in der Wohnung
Die Küche, weil sie selbst im Winter, ohne beheizt werden zu müssen, warm ist und wir dort viel Zeit mit kochen und plaudern verbringen :)
Das schönste Deko-Teil
Der Zahnhocker, den Tom's Vater aus einem alten Eichenstamm, selbst gebaut hat.
Und wie sieht´s bei dir aus?
Cta desktop
Cta mobile

tollste Wohnung!

14. März um 21:43

Hallo.

Sehr schöne Wohnung.

Womit wurde denn der Dielenboden behandelt?

Gruß
Andi

29. September um 22:16

Das Daybed gefällt mir auch sehr gut. Und natürlich, dass ihr eure Wohnung mit zwei Katzen teilt <3.

24. Juli um 09:12

Hach, deine Wohnung ist echt ein Traum!

18. Juli um 20:44

@anjanym Herzlichen Dank :)

18. Juli um 17:30

@Hanno Jaaa, wir lieben ihn sehr :)

18. Juli um 17:30

Das ist alles so stimmig. Toll!

18. Juli um 12:12

Der Hocker ist wirklich ein schönes Stück! Hatte ich vorher noch gar nicht so drauf geachtet.

18. Juli um 11:47

Entdecke weitere Homestorys

Wie wohnt die COUCH Community? Klicke dich durch die Homestorys der Community-Mitglieder.

Mehr Homestorys