Jugendstilwohnung an der Nordsee ⚓

18.07.17
-
Cuxhaven
Willkommen  altbau plants moon couchstyle vintage moon eye geigenfeige woodenfloor  c73a9835 2693 452a be5c 863826e58ae6
Eine riesige Schiebetür aus der Jugendstilzeit trennt Wohn- und Esszimmer.
Ein wilder Mix aus dänischem Design, Jugendstil, ein wenig BoHo, viel Vintage & Urban Jungle
Wer wohnt hier?
Tom & Sandra mit den Katzen Jenne & Molle
Wieviel Platz ist vorhanden?
180 qm
Absoluter Lieblingsplatz in der Wohnung
Das Wohnzimmer, weil es schön großzügig, hell und meistens sonnig ist :)
Das schönste Deko-Teil
Der Zahnhocker, den Tom's Vater aus einem alten Eichenstamm, selbst gebaut hat.
Und wie sieht´s bei dir aus?
Cta desktop
Cta mobile

tollste Wohnung!

14. März um 21:43

Hallo.

Sehr schöne Wohnung.

Womit wurde denn der Dielenboden behandelt?

Gruß
Andi

29. September um 22:16

Das Daybed gefällt mir auch sehr gut. Und natürlich, dass ihr eure Wohnung mit zwei Katzen teilt <3.

24. Juli um 09:12

Hach, deine Wohnung ist echt ein Traum!

18. Juli um 20:44

@anjanym Herzlichen Dank :)

18. Juli um 17:30

@Hanno Jaaa, wir lieben ihn sehr :)

18. Juli um 17:30

Das ist alles so stimmig. Toll!

18. Juli um 12:12

Der Hocker ist wirklich ein schönes Stück! Hatte ich vorher noch gar nicht so drauf geachtet.

18. Juli um 11:47

Entdecke weitere Homestorys

Wie wohnt die COUCH Community? Klicke dich durch die Homestorys der Community-Mitglieder.

Mehr Homestorys