Jungle Feeling in Bayern

11.02.22
-
München
1
Meine absolute Lieblingsecke im Haus!!🪴🌱🌿 Unser Pflanzenregal im Wohnzimmer ist mein Highlight des Hauses.
Ein bisschen skandi, ein bisschen Boho und ganz viel grün!
Ich liebe unsere selbst renovierte offene Küche sehr. Vor allem die innenliegenden Fenster und die alten Holzbalken.
Wer wohnt hier?
Kim mit ihren drei Männern
Wieviel Platz ist vorhanden?
130m2
Mit dem innenliegenden Fenster zum Flur, fließt das Licht durchs Haus - und man kann einmal durchs Ganze Haus schauen.
Absoluter Lieblingsplatz in der Wohnung
Unser Pflanzenregal und die offene Küche
„Do more of what makes you happy“ ist mein Lebensmotto - bei mir ist es das kreativ sein. 🥰
Das schönste Deko-Teil
Meine Holztiere 🐒🐘
Pflanzen sind bei uns der Hauptbestandteil an Deko - auch im Esszimmer.
Und wie sieht´s bei dir aus?

sehr feine Wohngegend, ungewöhnlich schick.

27. Februar um 16:07

Entdecke weitere Homestorys

Wie wohnt die COUCH Community? Klicke dich durch die Homestorys der Community-Mitglieder.

Mehr Homestorys