Junglevibes im hohen Norden

13.06.19
-
Kiel
Mein Happy Place in der Wohnung. Hier mache ich es mir gern mit Kaffee und Kuscheldecke beim Serienmarathon gemütlich ☕️
Skandinavisch hell mit viel Grün und Holz.
Pflanzen gibt es hier überall, auch am Arbeitsplatz darf ein kleiner Dschungel nicht fehlen #junglevibes
Wer wohnt hier?
Birte & Jannik
Wieviel Platz ist vorhanden?
60 qm
Die Küche, für eine Studentenbude typisch klein und funktional, aber gemütlich 😊 Ich liebe die grünen second hand Stühle
Absoluter Lieblingsplatz in der Wohnung
Unsere gemütliche Couch mit der Recamiere. Am liebsten hätte ich allerdings einen Balkon für mehr Draußenzeit.
Happy Place Part II 💙 Am liebsten ändere ich den Look der Wohnung mit neuen farbigen Accessoires wie Kissen
Das schönste Deko-Teil
Meine beiden kleinen Vögel aus Walnussholz, Handarbeit von einem lieben Künstler aus Polen
Bei mir finden sich auch viele DIYs, wie hier im Schlafzimmer Kissen & Kunst. So wird es persönlicher 😊
Und wie sieht´s bei dir aus?

Entdecke weitere Homestorys

Wie wohnt die COUCH Community? Klicke dich durch die Homestorys der Community-Mitglieder.

Mehr Homestorys