Experimentelles Design & starke Farbkontraste in runder Bauhaus-Architektur

18.09.20
-
München
Comment balloon 13
Spaetsommermorgen  wohnesszimmer kueche raumteiler eckbank farbenfroh  dffdcfd9 e78c 45af a4d3 a67220d4430f
Ja! Unsere Wohnung ist rund. Das Haus wurde 1973 im Bauhaus Stil erbaut und ist das einzige runde Wohnhaus Münchens.
Ungewöhnlicher Grundriss, starke Farbakzente, ein Mix aus Designklassikern, alt und neu mit Reise-Einflüssen & viel Grün.
Candy colors  pflanzenliebe zimmerpflanze livingchallenge  f4558ee6 bfb6 4938 9963 af2830c54dbd
Candycolor Crush & Pflanzenliebe im Homeoffice / Gästezimmer.
Wer wohnt hier?
Mia und Fabi mit den Hunden Vinz, Leni und Josef
Wieviel Platz ist vorhanden?
92qm + 92qm Dachterrasse
Colorblocking im schlafzimmer   gefaellt auch den zwei maennern des hauses  wandfarbe  57e7e741 8c76 4203 a826 f9f3622e626c
Mein Colorblocking Konzept setzt sich auch im Schlafzimmer fort: hier in Ultramarin und Nude.
Absoluter Lieblingsplatz in der Wohnung
Mein Daybed auf dem Dach.
Betone was du nicht verstecken kannst unsere toilette hat ihren grossen auftritt in petrol  kleinesbad fliesenliebe  6fd3091d a146 432c 8e72 724011f19efd
Unser kleines feines Bad liebe ich besonders für die marokkanischen Fliesen und die petrolfarbene Badkeramik.
Das schönste Deko-Teil
Mein 70 Jahre alter Berberteppich im Wohnzimmer.
So dankbar fuer unsere dach oase  rooftop dachterrasse  7902d550 da0e 4628 91d5 2b603dbdffec
Unsere Dachterrasse ist unser zweites Wohnzimmer. Nachts kann man hier sogar die Sterne beobachten.
Und wie sieht´s bei dir aus?
Cta desktop
Cta mobile

Wouw wie toll das aussieht. Und schon individueller Mix mit Geschmack ein grosses Bravo von mir😍

16. Juli um 10:33

halloooooo, was ist das denn für ein mega schönes Zuhause? Ganz toller Stil u Du kannst sehr stolz sein ...die Arbeit war es absolut wert. Man spürt bei den Fotos, das es mit herzblut gemacht ist.

26. Mai um 22:11

Finde ich toll bei euch! Ich liebe es unkonventionell! 😍

21. August um 10:40

Vielen Dank liebe machmaltuerkis, ich halte euch auf dem Laufenden! <3 Ganz liebe Grüße nach Hamburg

22. Juli um 12:45

Super schön sieht es aus! Ich liebe mutige Entscheidungen und bin gespannt wie es weiter geht!

22. Juli um 10:36

Du hast ja sogar schon eine homestory 👍🏻. Es ist schon wunderschön bei euch und ich bin ganz gespannt, wie es weitergeht. Alles Gute und weiterhin gutes Gelingen.
Liebe Grüße aus Hannover 😊

13. Juni um 19:21

Oooh, vielen Dank für deine lieben Worte Bella!

11. Juni um 21:09

Das ist ein Traum .....Sehr sehr gelungen und geschmackvoll liebe Mia 😍😍

11. Juni um 18:16

Dankeschön Hanno - ich freue mich sehr, das alles mit euch teilen zu dürfen! Die Community ist einfach toll und voller Inspirationen.

11. Juni um 15:53

Das verfolge ich auch gerne weiter, sieht schon seehr vielversprechend aus!

11. Juni um 14:43
mehr laden

Entdecke weitere Homestorys

Wie wohnt die COUCH Community? Klicke dich durch die Homestorys der Community-Mitglieder.

Mehr Homestorys