Kernsanierung einer 3-Zimmer Turmwohnung. Begleitet mich auf meinem Weg!

11.06.19
-
München
Comment balloon 8
Wie alles begann vielpotenzial vielarbeit newhome plaeneschmieden oldbutgold renovierung  cc4b7607 da95 4e83 8466 dcc425a5ebae
Liebe auf den ersten Blick trotz Raufaser & Gruselfliesen. Anfang diesen Jahres haben wir unser großes Projekt begonnen.
Offenes Wohnkonzept mit ungewöhnlichem Grundriss, mutigen Entscheidungen, einem Mix aus alt und neu mit marokkanischen Einflüssen und viel Grün. Work in progress!
Erste abende auf der dachterrasse noch viel arbeit vor uns rooftop outdoorteppich daybed bambus workinprogress  7861fa18 24a9 4fd2 9db2 358c469c25bc
Highlight ist die 90qm große Dachterrasse. Wir haben noch viel Arbeit vor uns und erneuern nächstes Jahr auch den Boden.
Wer wohnt hier?
Mia und Fabi mit den Hunden Vinz, Leni und Josef
Wieviel Platz ist vorhanden?
90qm + 90qm Dachterrasse
Neues homeoffice frischrenoviert vintagestyle designklassiker vitra blackwall couchverliebt pflanzenliebe  da3eebc4 04fe 402b 9a48 f0ae53515de3
Das Gästezimmer/Homeoffice lebt von Designklassikern und vintage Stücken, die vor den schwarzen Wänden toll wirken.
Absoluter Lieblingsplatz in der Wohnung
Mein Bambus-Daybed auf dem Dach
Wohnzimmer in the making ja meine wohnung ist rund livingwithplants blackwall makeover renovieren workinprogress  b87bd43e 74b1 4bb0 a7ee 37712599c9c0
Dank fugenlosem Mikrozement wirkt die Wohnung loftig und weitläufig. Wir lieben unsere Pflanzen und das senfgelbe Sofa.
Das schönste Deko-Teil
Mein riesiger Gummibaum im Wohnzimmer
Noch nicht dekoriert aber ganz frisch renoviert badezimmer blackandwhite moroccantiles moroccanstyle mutzurfarbe  00b20178 15d9 4f4b a33c ff8e156a1db6
Marokkanische Fliesen & Mut zur Farbe im Bad. Das Mikrozement setzt sich an den Wänden und auf dem Waschtisch fort.
Und wie sieht´s bei dir aus?
Cta desktop
Cta mobile

Du hast ja sogar schon eine homestory 👍🏻. Es ist schon wunderschön bei euch und ich bin ganz gespannt, wie es weitergeht. Alles Gute und weiterhin gutes Gelingen.
Liebe Grüße aus Hannover 😊

13. Juni um 19:21

Oooh, vielen Dank für deine lieben Worte Bella!

11. Juni um 21:09

Das ist ein Traum .....Sehr sehr gelungen und geschmackvoll liebe Mia 😍😍

11. Juni um 18:16

Dankeschön Hanno - ich freue mich sehr, das alles mit euch teilen zu dürfen! Die Community ist einfach toll und voller Inspirationen.

11. Juni um 15:53

Das verfolge ich auch gerne weiter, sieht schon seehr vielversprechend aus!

11. Juni um 14:43

Vielen lieben Dank Kathaleena, ich halte euch auf dem Laufenden :) Anfang Juli kommt die Küche, ich bin soooo gespannt <3

11. Juni um 14:26

Vielen lieben Dank Kathaleena, ich halte euch auf dem Laufenden :) Anfang Juli kommt die Küche, ich bin soooo gespannt <3

11. Juni um 14:26

Toll, toll, toll 😍
Bin schon sehr gespannt wie es weitergeht...

11. Juni um 14:09

Entdecke weitere Homestorys

Wie wohnt die COUCH Community? Klicke dich durch die Homestorys der Community-Mitglieder.

Mehr Homestorys