Experimentelles Design & starke Farbkontraste in runder Bauhaus-Architektur

05.05.21
-
München
18
Ja! Unsere Wohnung ist rund. Das Haus wurde 1973 im Bauhaus Stil erbaut und ist das einzige runde Wohnhaus Münchens.
Ungewöhnlicher Grundriss, starke Farbakzente, ein Mix aus Designklassikern, alt und neu mit Reise-Einflüssen & viel Grün.
Das Wohnzimmer ist unsere kleine Oase. Pflanzen, Farben und viel Licht bringen ein bisschen Urlaubsfeeling nach Hause.
Wer wohnt hier?
Mia und Fabi mit den Hunden Vinz, Leni und Josef
Wieviel Platz ist vorhanden?
92qm + 92qm Dachterrasse
Unser kleiner Flur kommt in Blockstreifen und cremigem Gelb ganz groß raus.
Absoluter Lieblingsplatz in der Wohnung
Mein Daybed auf dem Dach. Gemeinsam mit den Hunden und einem Kaffee in der Hand.
Colorblocking setzt sich in jedem Zimmer fort - hier eine meiner liebsten Kombinationen.
Das schönste Deko-Teil
Meine kleine Kunstsammlung - für ein Lieblingsteil kann ich mich gar nicht entscheiden.
Die Dachterrasse ist unser zweites Wohnzimmer. Nachts kann man hier sogar die Sterne beobachten.
Und wie sieht´s bei dir aus?

Oh wie schön! Grüße aus dem Münchner Westen

16. August um 06:34

Einfach nur WOW!

5. Dezember um 15:24

Die Farbkombinationen sind der Hammer!

5. Juli um 10:57

@sinxem du Liebe, das freut mich SO SO SO sehr!! 💙💙💙

11. Mai um 07:17

Mein liebstes Zuhause auf Instagram. 💜 feiere einfach jede Ecke in deiner Wohnung!

8. Mai um 13:28

Wouw wie toll das aussieht. Und schon individueller Mix mit Geschmack ein grosses Bravo von mir😍

16. Juli um 10:33

halloooooo, was ist das denn für ein mega schönes Zuhause? Ganz toller Stil u Du kannst sehr stolz sein ...die Arbeit war es absolut wert. Man spürt bei den Fotos, das es mit herzblut gemacht ist.

26. Mai um 22:11

Finde ich toll bei euch! Ich liebe es unkonventionell! 😍

21. August um 10:40

Vielen Dank liebe machmaltuerkis, ich halte euch auf dem Laufenden! <3 Ganz liebe Grüße nach Hamburg

22. Juli um 12:45

Super schön sieht es aus! Ich liebe mutige Entscheidungen und bin gespannt wie es weiter geht!

22. Juli um 10:36
mehr laden

Entdecke weitere Homestorys

Wie wohnt die COUCH Community? Klicke dich durch die Homestorys der Community-Mitglieder.

Mehr Homestorys