Kimi wohnt: scandi und zuckerwatterosa

09.02.22
-
Hildesheim
Scandi mit einem Hauch Pastell.
Ohne Kakao startet hier kein Tag. Setz dich doch an unseren Küchentisch und trink einen mit 💓
Wer wohnt hier?
Puschel, Püppi, Robin und Kimi.
Wieviel Platz ist vorhanden?
Die Häschen und wir leben auf 85 qm.
Im Schlafzimmer wollen wir zur Ruhe kommen, hier herrschen gedeckte Erdtöne ☁️
Absoluter Lieblingsplatz in der Wohnung
Am schönsten ist es, wenn ich morgens auf meinem rosa Küchenstuhl sitze und dem Sonnenaufgang zuschaue.
Nicht nur uns gefällt es hier, sondern auch den Häschen 🐰
Das schönste Deko-Teil
Einen besonderen Platz in unserer Wohnung haben all die Stücke, die unsere Familien uns geschenkt haben.
Mein Home Office habe ich mir auch schön gemacht. Hier verbringe ich schließlich die meiste Zeit des Tages.
Und wie sieht´s bei dir aus?

Entdecke weitere Homestorys

Wie wohnt die COUCH Community? Klicke dich durch die Homestorys der Community-Mitglieder.

Mehr Homestorys