Klein aber fein - Einzimmerwohnung im fränkischen Rom

22.07.17
Monochromer Wohnraum: Dezente Farben beruhigen das multifunktionale Einzimmerappartement.
Monochromer Mix aus modernen Möbeln, geschichtsträchtigen Erbstücken, Flohmarktfunden und DIY
Kleine Farbtupfer: Für etwas Farbe sorgen zitronengelbe Kerzenständer, grüne Pflanzen und frische Blumen.
Wer wohnt hier?
Johanna
Wieviel Platz ist vorhanden?
37m²
Zeit zum Träumen: Mit dem DIY-Himmelbett als Ikea-Hack wurde ein langgehegter Traum wahr.
Absoluter Lieblingsplatz in der Wohnung
Mein Himmelbett - ein Ort zum Träumen, Lesen und Arbeiten
Gepimpte Studentenküche: Die kleine Pantryküche wurde um eine Arbeitsplatte mit Regalboden und Gardinenleiste erweitert.
Das schönste Deko-Teil
Erbstücke von Oma und Ururoma: ein gedrechseltes Bänkchen und ein gründerzeitliches Wandregal
Gedrechseltes Erbstück: Das alte Bänkchen meiner Oma stand einst unter einem heute verschollenen Spiegel.
Und wie sieht´s bei dir aus?

@trineapfelsine ganz lieben Dank 😊 Die Korbtasche ist von Aldi.

6. April um 17:27

Wow, sieht richtig toll aus! Sogar die Details. Selbst die Korbtasche gefällt mir - wo hast du die her?

5. April um 12:43

So schön und gemütlich hast es dir gezaubert. Toll.

4. März um 07:50

Ganz nett eingerichtet :D BRAVO :D

31. Dezember um 14:24

Deine Wohnung sieht fantastisch aus. Das ist mal ein Zimmer in dem ich auch wohnen würde. Echt toll.

31. Dezember um 09:49

Vielen lieben Dank, euch Drei! Freut mich sehr, das es euch bei mir gefällt. :)

24. Juli um 18:35

Erbstücke von Oma sind einfach toll. Davon hab ich auch mehrere und es stecken einfach so viele schöne Erinnerungen drin.

23. Juli um 22:06

Richtig tolle Wohnung!

23. Juli um 21:12

Du hast es richtig schön!

22. Juli um 21:29

Entdecke weitere Homestorys

Wie wohnt die COUCH Community? Klicke dich durch die Homestorys der Community-Mitglieder.

Mehr Homestorys