Willkommen in meinem kleinen Reich - klein aber fein und gemütlich noch dazu

15.04.21
-
Münster
17
Schmausestube 😊 mit meinem DIY-Esstisch #esszimmer #geigenfeige #pflanzenliebe #DIY
Erste Wohnung mit viel Liebe zum Detail
Wohnzimmerecke 😍 #cozyhome #wohnzimmer #scandinavianstyle #bilderwand #pflanzenliebe
Wer wohnt hier?
Laura, Yoko Ono 😻 und John Lennon 😸
Wieviel Platz ist vorhanden?
50 qm
Schlummerstube 😴 #schlafzimmerliebe #kaffeeammorgen #blumenliebe #schlummern #sonnenstrahlen
Absoluter Lieblingsplatz in der Wohnung
Mein Wohn-und Essbereich
Mini-küche 💪🏽 #2qm #kleinsteküche #küchenliebe #kleinaberfein #cozykitchen
Das schönste Deko-Teil
Mein Birkenstamm 😍
Schlafzimmerecke 💐 #schminktisch #DIYkleiderschrank #begehbarerkleiderschrank #schlafzimmerliebe
Und wie sieht´s bei dir aus?

Richtig stimmig eingerichtet sogemütlich zweckmäßig und doch so absolut Trendy,so viel Liebe fürs Detail die Küche finde ich Mega.

15. April um 19:22

Tolle Wohnung mit viel Liebe im Detail. Eine Wohnung in der ich mich auch wohlfühlen würde. Besonders gut gefällt mir die Wandfarbe im Schlafzimmer. Ich habe bereits gelesen, dass es sich hier um ein Salbeigrün handelt. Allerdings gibt es hier viele Anbieter mit unterschiedlichen Farbtönen. Von welcher Firma ist die Wandfarbe in dieser Wohnung? Vielen Dank!

7. April um 08:21

Wie heißt denn die schöne Wandfarbe im Schlafzimmer?

20. September um 12:44

So schön 🥰

21. Juli um 23:00

Super 😍!!!!!

13. Juli um 09:28

Super schön!

15. Februar um 09:42

sieht doll schön aus. und coole katzennamen :-)

15. Dezember um 17:00

Wirklich schön!

11. Dezember um 09:53

Sehr schön eingerichtet und gut umgesetzt bei 50qm 👍🏼😍💕

2. Dezember um 09:39

So eine süße Wohnung und mit so viel Liebe eingerichtet😍

30. November um 10:56
mehr laden

Entdecke weitere Homestorys

Wie wohnt die COUCH Community? Klicke dich durch die Homestorys der Community-Mitglieder.

Mehr Homestorys