Klein und bunt

02.02.18
-
Erlangen
Mein großer Schreibtisch (der normalerweise häufig regelrecht in einem Büchermeer versinkt)
neu, alt, und bunt durcheinandergemischt
Die Lücke zwischen den Regalen, die ich so übernommen habe nutze ich jetzt als Bücherlager
Wer wohnt hier?
Marleen in diesem Zimmer und Lena im Wg-Zimmer nebenan
Wieviel Platz ist vorhanden?
ca. 24 qm
Das Bett ist eine Übergangslösung, von der die vielen kuscheligen Kissen und die Teppiche hoffentlich gut ablenken :-D
Absoluter Lieblingsplatz in der Wohnung
mein Schreibtisch - genug Platz auch mal zum gemütlichen Serienschauen
Französischer Druck und bayerischer Hofbeamter mit Flamngoschirm (und noch nicht weggeräumter Weihnachtsdeko)
Das schönste Deko-Teil
mein Holzkästchen mit Messing-Kleeblättern vom Flohmarkt in Dublin
alte Schönheit (und auch schon etwas mitgenommen, aber mittlerweile finde ich, das passt ganz gut)
Und wie sieht´s bei dir aus?

Entdecke weitere Homestorys

Wie wohnt die COUCH Community? Klicke dich durch die Homestorys der Community-Mitglieder.

Mehr Homestorys