Kleine Dachwohnung und große Vintageliebe

21.10.18
-
Rüsselsheim
Nichts geht über ein gutes Frühstück, am liebsten mit schöner Keramik und ein paar Blümchen. 🌸
Ein Mix aus neu und alt
Im Schlafzimmer ist alles sehr schlicht und hell, dafür sticht die schwarze Kaiser Idell Lampe umso mehr heraus ☺️
Wer wohnt hier?
Jasmin
Wieviel Platz ist vorhanden?
60 qm
Ich freue mich fast jeden Tag über den selbstgemachten Couchtisch von meinem Bruder! Er passt super finde ich.
Absoluter Lieblingsplatz in der Wohnung
Mein Lieblingsplatz ist eindeutig auf der Couch mit Blick auf den alten Küchenschrank
Neuer Teppich, neuer Look. Wie schnell eine Kleinigkeit den ganzen Raum verändern kann. Neue alte Küche in Naturtönen.
Das schönste Deko-Teil
Ein altes Gewächshaus für Kakteen
Mein Lieblingstück der Vintage Küchenschrank, gefunden auf eBay Kleinanzeigen. Zudem ist er ein kleines Stauraumwunder ☺️
Und wie sieht´s bei dir aus?

Entdecke weitere Homestorys

Wie wohnt die COUCH Community? Klicke dich durch die Homestorys der Community-Mitglieder.

Mehr Homestorys