Kleine Altbauwohnung mit viel Charme

09.03.19
-
Bielefeld
1
Hallo Ich bin Inga, Kaffeeliebhaberin aus Bielefeld! Herzstück meiner Wohnung ist die große #Bilderwand im #Wohnzimmer.
Kleine Altbauwohnung im Scandi- und Vintage-Look
Im #Ankleidezimmer gibt es eine kleine #Empore. Der untere Teil gehört zum Nachbarhaus - Altbau eben!
Wer wohnt hier?
Inga & Nino
Wieviel Platz ist vorhanden?
88 qm
#Bücher gehören für mich als Germanistin immer dazu. Ein Teil davon steht im #Esszimmer.
Absoluter Lieblingsplatz in der Wohnung
Das kleine extra Zimmer an der Küche - es war mal ein Balkon!
Das ca 4qm große Frühstückszimmer beinhaltet eine #Sitzecke mit #Cocktailsesseln im #Samtlook.
Das schönste Deko-Teil
Meine #Cocktailsessel!
#Badewanne, Fenster und ausreichend Platz - das sarnierte #Bad hat alles, was das Herz begehrt.
Und wie sieht´s bei dir aus?

Tolle Wohnung

3. Oktober um 09:32

Entdecke weitere Homestorys

Wie wohnt die COUCH Community? Klicke dich durch die Homestorys der Community-Mitglieder.

Mehr Homestorys