Kleine Stadtvilla mit offenem Wohnkonzept

05.06.19
-
Brandenburg
2
Ich liebe Rosé, Mint und Grau. Diese Farben ziehen sich deshalb durch das gesamte Haus. #Essbereich
Ein bunter Mix aus Scandi-, Landhaus- und rustikalen Elementen.
Diese Fliesen und ich = Liebe auf den ersten Blick. Ein Konsolentisch wurde als Waschtisch umfunktioniert. #Retrofliesen
Wer wohnt hier?
Annie, Basti & Laila
Wieviel Platz ist vorhanden?
135 qm
Unser Wohnstil ist eine Mischung aus Scandi, Landhaus und Rustikal. Konnte mich wohl nicht entscheiden :-) #Wohnliebe
Absoluter Lieblingsplatz in der Wohnung
Ich liebe einfach alles in unserem Haus.
In der #Küche wollte ich unbedingt Aufsatzschränke statt Hängeschränke, hell sollte sie sein und viel Stauraum bieten.
Das schönste Deko-Teil
Meine große Glasvase mit Roségoldenem Schaft
Die Faltwerktreppe ist das Herzstück des Hauses. #Treppenliebe #EchtesHandwerk
Und wie sieht´s bei dir aus?

Oh, thank you! I'm glad to hear that.

6. Juni um 12:35

What a such Sweet home. Well done!

6. Juni um 10:34

Entdecke weitere Homestorys

Wie wohnt die COUCH Community? Klicke dich durch die Homestorys der Community-Mitglieder.

Mehr Homestorys