Kleines 105qm Häuschen mit Pflanzen, DIY, modern, Naturtöne

22.10.20
-
Kölner Stadtrand
Unsere kleine Essecke, die leider selten genutzt wird. Dezente Farben, wie überall im Haus und frische Blumen.
Unser Stil? Ein Mix aus Vintage, DIY und modernen Möbeln. Gepaart mit Naturtönen und Holz
Kaffeetassen und Tattoos. Die grüne Wandfarbe. Drei Dinge, für die ich eine Leidenschaft habe.
Wer wohnt hier?
Patrick & Anna mit Labrador Matti
Wieviel Platz ist vorhanden?
105qm
Unser Labrador Matti auf seinem Lieblingsplatz. Ein graues Stoffsofa auf dem die Farben der Kissen variieren.
Absoluter Lieblingsplatz in der Wohnung
Das Sofa mit Blick in den Garten
Pflanzen finden sich überall im Haus. Ein kleines Hobby, aber auch Dekorationsobjekte und gut fürs Raumklima.
Das schönste Deko-Teil
Der Vintage Spiegel im Ankleidezimmer. Ein Erbstück von meinem Großonkel.
DIY Kleiderstange, neben IKEA Möbeln und einem Vintage Spiegel, ein Erbstück. Helle Räumen und natürlich Pflanzen.
Und wie sieht´s bei dir aus?

Entdecke weitere Homestorys

Wie wohnt die COUCH Community? Klicke dich durch die Homestorys der Community-Mitglieder.

Mehr Homestorys