Kleines altes Siedlungshaus in Lübeck

16.01.18
-
Lübeck
Auf dem Dachboden der Schwiegereltern entdeckt und vor dem Sperrmüll gerettet. #lieblingstück #livingroom #vintage
Ein Mix aus alt und neu, zeitlos und modern, minimalistisch mit einem Hauch skandinavischem Charm.
Einer unserer liebsten Plätze im Haus. #esszimmer #living #livingroom #vintage #lieblingsplatz #scandinavian #art
Wer wohnt hier?
Anett & Torsten.
Wieviel Platz ist vorhanden?
95 qm2, 4-Zimmer.
Zweiter Lieblingsplatz für gemütliche Abende. #cozy #sofa #livingroom #lieblingsplatz #scandinavian
Absoluter Lieblingsplatz in der Wohnung
Unser Wohn- und Esszimmer.
Unser neu saniertes Bad. #bathroom #scandinavian #fliesenliebe #minimalism
Das schönste Deko-Teil
Eine alte Kommode die ich auf dem Dachboden der Schwiegereltern entdeckt und vor dem Sperrmüll gerettet habe.
Unser lichtdurchfluteter Eingangsbereich / Flur. #light #scandinavian #art #minimalism
Und wie sieht´s bei dir aus?

Liebe @Andrea, vielen Dank. :)
Ja das Bad und die Schräge waren eine Herausforderung - etwas Funktionales aber gleichzeitig auch Schönes zu finden war nicht so einfach. Aber jetzt bin ich super happy mit der Lösung. :)

22. Januar um 11:50

Tolle Einrichtung. Kompliment! Besonders das Badezimmer gefällt mir sehr gut. War bestimmt nicht einfach eine gute Lösung für die Dachschräge zu finden.

19. Januar um 18:02

Entdecke weitere Homestorys

Wie wohnt die COUCH Community? Klicke dich durch die Homestorys der Community-Mitglieder.

Mehr Homestorys