kleines Apartment in Ottensen

15.04.21
-
Hamburg
... ich mag es gerne #weiß, ach was 🤣 unschwer zu erkennen, gemixt mit #grau und #rosa und ich lie♡be #Tulpen
weißer scandi-look gepaart mit grau & rose
hier am Esstisch entstehen auch alle #diy's, da wir auf 52m/2 keinen anderen Arbeitsplatz haben
Wer wohnt hier?
Sabine & Manfred
Wieviel Platz ist vorhanden?
52qm
die #Beleuchtung ist besonders wichtig und schön sind viele kleine #Lichtquellen
Absoluter Lieblingsplatz in der Wohnung
die ganze Wohnung ist mein #lieblingsplatz ich bin gern zu HAUSE ♡
mein #lieblingsplatz ist unser #Bett es ist groß und #gemütlich zum fern sehen oder lesen 👌
Das schönste Deko-Teil
ich hab so viele und entscheiden fällt mir zu schwer 😉
und das ist mein#Sessel 🤗 ich mag ihn so sehr,weil man immer das Gefühl hat,er nimmt einen in den Arm 😍#palettentisch
Und wie sieht´s bei dir aus?

Super cozy!

23. April um 23:11

Das freut mich sehr Britta! liebe Grüße und schönen Abend 🕯

5. Februar um 20:24

ganz tolle Ideen für das neue Zimmer meiner Tochter :D DANKESCHÖN

5. Februar um 13:52

Hej Dennis, danke erst mal! das war eine kleine Palette, ich hab sie weiß gestrichen und rollen drunter gemacht 😉 fertig

28. Januar um 21:47

Sieht super aus. Hast du den Nachtisch selber gebaut oder gekauft?

27. Januar um 15:17

Hallo Marike, danke sehr! die Decken gibt es z.b. bei desiary.de da hab ich die her.die beige hab ich selber gemacht 🤗 liebe Grüße sabine

26. Januar um 16:34

eine wirklich schöne und gemütliche wohnung! sehr hell, ohne zu clean zu wirken.
Die blaue chunky knits Decke auf deinem Bett finde ich ganz besonders toll! Wo hast du die gefunden?

26. Januar um 15:38

Entdecke weitere Homestorys

Wie wohnt die COUCH Community? Klicke dich durch die Homestorys der Community-Mitglieder.

Mehr Homestorys